Zitat Zitat von pogo
Dazu wollt ich dich auch in 'nem andern thread schonmal was fragen: Wie hat er das gemacht? Also IE auf Linux, wo bekommt man denn eine version, die man installieren kann? Ich hab schonmal gesucht aber nix gefunden. Ich dachte, der IE ist nur standardmäßig bei Win dabei und nicht einzeln erhältlich. Naja, ich brauch das jedenfalls, weil ich unter linux auch seiten auf dem IE testen will, da ich versuche immer für die meisten browser kompatibel zu sein und kein bock hab jedesmal extra windows zu booten...
Das geht recht einfache er hat auf einen Rechner im Netz Windows instaliert und Emuliert Mittels Wine das ganze natürlich ist das keine Super Lösung IMO ist das sehr Suboptimal wenn 10 rechner auf 1 Datei gleichzeitig zugreifen aber das nutz unser Admin aus um mal wieder über Linux herzuzihn

(forallem sagt er immer "Scheiss Linux stürtz ewig ab" dabei ist zubemerken das die 2.1Ghz PC´s in einem Holzkassten Liegen mit nur einem 5cm breiten loch
)

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
.... uff -.-.
Ich wollte nicht auf die Schule hinaus, sondern auf den Mozilla, darum gehts ja hier schließlich

Achso naja in dem sinne THX