Users Awaiting Email Confirmation
Was waren Eure größten Fehlkäufe?
Moinsen.
da ich vor längerer zeit mal in hagen nen zug verpasst hatte und über eine stunde aufenthalt hatte, dachte ich mir: kauf dir doch mal was zu lesen! also bin ich zum zeitschriftenladen gegangen und habe rumgeschaut. dabei fiehl mir auf, dass ich bereits alle mangas hatte. außerdem hatte ich die ct und die chip zu dem zeitpunkt auch schon durch. also habe ich mir den einzigen manga gekauft den ich wirklich noch nciht kannte: drakuun.
ab dem zeitpunkt in dem ich den manga aufschlug bis zum ende wurde mir immer bewusster, was für eine fehlinvestition es war.
genauso erging es mir bei dragic master von unserem geliebten herrn labs und auch bei naglayas herz. kurzum: bei den drei mangas ist kaum story hinter, die zeichenstile sind größtenteils und bei den beiden deutschen stehen keine relationen zwischen den einzelnen körperteilen... (manchmal ist der körper 3 "köpfe" groß, manchmal aber auch 6 bei gleichbleibender größe des kopfes und keinem sichtpunktwechsel)
bei zeitschriften erging es mir eigentlich nur bei der mangaphiles so und bei der neuen animania. rausgeworfenes geld!
naja meine frage an euch: habt ihr auch schon solcherleih fehlkäufe hinter euch? hoffe mal ich bin net der einzige der sein geld bereut hat, was er ausgegeben hat!