Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Für die Einen ist es Schrott...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The G@me
    Öhm... noch weniger als es mich interessiert, wer wann das Spiel herunterlädt, interessiert es mich, wer hier pseudomoderatorisch (Laguna, zuff) seinen Senf dazugeben muss.

Nunja, hab's mir angesehen, bin ja bekanntlich ein Fan von Spielen solcher Art. Es hat was, nur ein zweites Mal starten werd ich es wohl nicht mehr... Ist irgendwie, durch das Spiel durchgezogen, immer die selbe Art von Humor, der leider später etwas langweilig wird. Also, Tipp: Es geht immer noch kranker und witziger, man glaub es kaum. Überleg an manchen Stellen, was besser wäre, und was kein Spieler erwartet.
    wo ist das pseudompdding? ich hab nur klar gemacht das mich ihr spam sowas von stört, die können auch was vernünftiges schreiben dass will ich sagen, hat nichts mit pseudomoddung zu tun, einer muss es ihnen ja mal sagen sonst machen die ewig so weiter, oder findest du threads die mit solchen beiträgen zugemüllt werden toll?

was die maps betrifft, wenn ein spiel schone keine gute story hat und das mapping schlecht ist (trash) muss doch wenigstens was lustiges dabei sein (Dark~Rei`s The {} -> da gabs so pfeile auf dem boden, lustige hinweise ^^), diese screens sehen einfach nur einfallslos aus, warum soltle man sich zeit nehmen und sowas machen oder gar spielen? ich kanns dir nicht sagen...

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    [...]
    was die maps betrifft, wenn ein spiel schone keine gute story hat und das mapping schlecht ist (trash) muss doch wenigstens was lustiges dabei sein (Dark~Rei`s The {} -> da gabs so pfeile auf dem boden, lustige hinweise ^^), diese screens sehen einfach nur einfallslos aus, warum soltle man sich zeit nehmen und sowas machen oder gar spielen? ich kanns dir nicht sagen...
    Tja, für mich hat "Humor" halt eher was mit Dialogen zu tun. Die Karten sind nur die nötigen Plattformen, auf welchen jene ausgetragen werden. Freilich sind witzige Anspielungen auf der "Map" auch ganz nett (man sollte es nicht glauben, aber auch sowas habe ich in meinem Spielchen - in Form von winzigen Häuschen, die beim Betreten plötzlich riesengroß werden bzw. Wänden, die einfach niedriger werden, damit eine Türe hineinpasst; das ist zwar mehr als simpel, aber - wie ich schon sagte - ich gehe ohnehin lieber auf andere Weise vor). Aber vielleicht sagt dir ja eines meiner "Schieberätsel" zu?

@The Game: Sicher, es geht immer noch ein Stückchen kranker - aber bei mir gibt es Sex mit Bäumen, Leute, die sich die Extremitäten abschneiden, weil es sie erregt, alte gehbehinderte Frauen, die von Vampiren geschwängert werden ... zweimal (dieselbe) ... und Musik von "Modern Talking". Nur leider schwindet der normale "Witz" an diesen Stellen und mutiert um zu bösartigem Zynismus. Kann man nichts machen.

Zitat Zitat von Grak'Azul
    Tja, für mich hat "Humor" halt eher was mit Dialogen zu tun. Die Karten sind nur die nötigen Plattformen, auf welchen jene ausgetragen werden. Freilich sind witzige Anspielungen auf der "Map" auch ganz nett (man sollte es nicht glauben, aber auch sowas habe ich in meinem Spielchen - in Form von winzigen Häuschen, die beim Betreten plötzlich riesengroß werden bzw. Wänden, die einfach niedriger werden, damit eine Türe hineinpasst; das ist zwar mehr als simpel, aber - wie ich schon sagte - ich gehe ohnehin lieber auf andere Weise vor). Aber vielleicht sagt dir ja eines meiner "Schieberätsel" zu?

ja, schon eher. es ist halt nur so das ein paar anspielungen auf maps das ganze nur aufpäppen können und die dialoge vielleicht besser in ihrer humorvollen art verstärken, das kann nicht schaden glaub mir, ich schaus mir zumindest mal an heute oder morgen um mich selbst davon zu überzeugen