Zitat Zitat von The G@me
Öhm... noch weniger als es mich interessiert, wer wann das Spiel herunterlädt, interessiert es mich, wer hier pseudomoderatorisch (Laguna, zuff) seinen Senf dazugeben muss.

Nunja, hab's mir angesehen, bin ja bekanntlich ein Fan von Spielen solcher Art. Es hat was, nur ein zweites Mal starten werd ich es wohl nicht mehr... Ist irgendwie, durch das Spiel durchgezogen, immer die selbe Art von Humor, der leider später etwas langweilig wird. Also, Tipp: Es geht immer noch kranker und witziger, man glaub es kaum. Überleg an manchen Stellen, was besser wäre, und was kein Spieler erwartet.
wo ist das pseudompdding? ich hab nur klar gemacht das mich ihr spam sowas von stört, die können auch was vernünftiges schreiben dass will ich sagen, hat nichts mit pseudomoddung zu tun, einer muss es ihnen ja mal sagen sonst machen die ewig so weiter, oder findest du threads die mit solchen beiträgen zugemüllt werden toll?

was die maps betrifft, wenn ein spiel schone keine gute story hat und das mapping schlecht ist (trash) muss doch wenigstens was lustiges dabei sein (Dark~Rei`s The {} -> da gabs so pfeile auf dem boden, lustige hinweise ^^), diese screens sehen einfach nur einfallslos aus, warum soltle man sich zeit nehmen und sowas machen oder gar spielen? ich kanns dir nicht sagen...