Hi, hat jemand von euch schon von diese DVD gehört?? Hab’ gar nicht gewusst das Blame verfilmt worden ist!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MESE:IT
Hi, hat jemand von euch schon von diese DVD gehört?? Hab’ gar nicht gewusst das Blame verfilmt worden ist!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MESE:IT
*_*
Das is mir aber jetzt auch völlig neu...Blame und verfilmt oder überhaupt animiert? ^^
Aber hört sich für mich nach nen schlechtgemachte Kurzzusammenfassung des Mangas an (nur 6 Folgen ?_?), aber kann mich natürlich auch irren...
da muss ich ma guggen ^^
Würde euch raten erst den Fansub zu ziehen, den die Folgen sind sehr kurz, ich glaube um die 5-10 min. und zu sehn gibts auch nicht viel ^^
au revoir ...
ich hab mir damals mal mit bittorrent so 6 folgen von blame! gezogen und das ras glaub ich das.also für 30 € würd ich es mir schon kaufen aber das ganze ist einfahc zu krank und hat wie die ganze serie überhaupt keine sinn.
schade.
weis einer von euch ob es ein artbook gibt?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Klar, ich glaube da gibts sogar mehrere. Bei neotokyo ist z.B. eins ¤ klick ¤
au revoir ...
Sinn ergibt das ganze schon, man muss nur interpretieren können. *_*°
Habs nach dem ersten Sehen auch nicht kapiert, aber später kams dann langsam. Der Anime sieht absout traumhaft (Im wahrsten Sinne des Wortes) aus, der Sound ist auch geil. Und es ist meines Wissens die einzige Serie, in der selbst der Deckname des Hauptcharas bis zur letzten "Folge" nicht genannt wird(Man hat ihn bis dahin ja auch kaum gesehen... -.-°)
Und jede Folge hatte ungefähr 5 Minuten, wobei eine Outro war.(Hätte man auch in eine Folge packen können.)
Will nicht zufällig jemand dieses "Blame! and so on" Artbook verschenken...?![]()
Sieht geil aus.
Naja, soll keine Werbung sein:
Habt ein bissl geduld.
Wir übersetzen gerade BLAME ins Deutsche.
Auch muss man zu BLAME die Mangas kennen, sonst macht der Anime echt keinen Sinn.
--