hmm.... mal sehen vielleicht übe ich wirklich erst ein wenig und sammel ein paar andere Chipsets charset u.s.w
*war vielleicht ein wenig voreilig*![]()
aber naja ich habe ja erst seit ein paar tagen angefangen mit dem maker zu arbeiten![]()
hmm.... mal sehen vielleicht übe ich wirklich erst ein wenig und sammel ein paar andere Chipsets charset u.s.w
*war vielleicht ein wenig voreilig*![]()
aber naja ich habe ja erst seit ein paar tagen angefangen mit dem maker zu arbeiten![]()
--
Geändert von ProSider (20.12.2004 um 15:27 Uhr)
dann solltest du dir vielleicht als erstes ein paar skripte und tutorials ansehen sowie das Forgotten E-Book saugen --> www.rpg2000.4players.deZitat von ProSider
es kommt bald eine neue version raus, solange musst du wohl noch warten, dauert aber anscheinend nicht mehr lange
die story ist wirklich etwas voreilig erstellt, klar ist FF8 ein tolles game und man kann ein makerspiel nicht ohne konzept idee machen aber du solltest vielleicht erstmal eine zeit lang mit dem maker herumexperimentieren um die einzelnen funktionen genauer kennenzulernen![]()
@Nuclear:(siehe Breze), das muss nicht sein, du bist hast dich gestern noch in nem anderen thread als forenerfahren bezeichnet, dieser post beweist das gegenteil... oder glaubst du dass du so ProSider weiterhilfst? ich denke nicht...
Nuclear? dafür gibts den hier... http://nuclear.noobschinder.hier-ist-dein-schild.de/
Geändert von Laguna the Immortal (20.12.2004 um 16:04 Uhr)