mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Next round
    Ich würde eingentlich nicht auf eins der beiden verzichten wollen aber wenn ich muss, dann würde ich zu Fleisch tendieren. Jetzt kommen wieder die lustigen Begründungen:
    - Weil (normales) Fleisch nicht so streng wie (normaler) Fisch riecht.
    - Weil mir von zu viel Fisch übel wird
    ...mir fällt nix mehr ein:-/

@ Shera Li: ROTFL

(du schuldest mir noch ne burgerking weihnachstmann karte...ich hoffe du denkst dran^^

sorry Galuf dann hab ich es falsch verstanden!!

Fisch oder Fleisch gute Frage

ich mag fleisch lieber schmeckt einfach besser hab aber keine ahnung warum?

Ich mag Fisch lieber. Hat keinen besonderen Grund, im Durchschnitt schmecken mir viele Fischsorten bloß besser als die meisten Fleischsorten. Ich ess eher wenig Fleisch, eigentlich nur Schwein... O.o Und Geflügel.
    Aber am liebsten ganz klar Fisch. Lachs, Scholle, Kabeljau... Und so weiter und so fort *jammi*

Zu der Pepsi/Cola-Sache: ich trink sowieso nur Wasser und ab und zu mal 'nen Kombucha. Pepsi und Cola gehören beide zu den Dingen, die ich total eklig finde X_x. Cola krieg ich nur bei sehr schlimmen Bauchschmerzen runter...

Fleisch, Fleisch, Fleisch! XD
    Also ehrlich, Fisch geht bei mir gar nich, ausser Fischstäbchen und Alaska-Seelachs (was ungefähr dasselbe is^^) geht nichts rein^^
    Ich weiss nich, wenn ich an Fisch denke, muss ich immer an Gestank und glitschige Viecher denken^^
    Was Fleisch angeht ess ich so gut wie alles: Rind, Schwein, Geflügel, Lamm, Wild...halt alles ausser solchen Sachen wie Känguruh und Co.
    "The moon shines only because of the sun." - Himemiya Chikane

Fische = Fischfleisch = Fleisch.

Und Fleisch rockt das Haus.

Ich trinke Pepsi. Jetzt krieg ich also nichts mehr vom Weihnachtsmann? o_o.

Servus!

Mich auch mal zum Thema äussere......

Also ich bin absoluter Fleisch Esser! Wenn kein Fleisch auf dem Teller ist muss ich anfangen zu weinen.
    Aber eigentlich bin ich auch kein Fisch Feind, ab und zu schmeckt Fisch gut, vorallem wenn man mal eine gegrillte Forelle genießen konnte.
    Bin ich in einem Restaurant, würde ich aber nie auf die Idee kommen, mir Fisch zu bestellen, nein, viel mehr ein schönes Rumpsteak ist Opfer meiner Begierde.

PS. Gut, dass noch niemand auf QFRAT vs Sumpf gekommen ist
    Das wär fatal wenn jemand QFRAT vs Sumpf ins Rollen bringt.
    QFRAT vs Sumpf würde vielleicht einen neuen Krieg bedeuten.
    Aber es wird sicher keiner auf die Idee kommen QFRAT vs Sumpf zu starten..........
    Geändert von Duke Earthrunner (22.12.2004 um 23:22 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    PS. Gut, dass noch niemand auf QFRAT vs Sumpf gekommen ist
    Das wär fatal wenn jemand QFRAT vs Sumpf ins Rollen bringt.
    QFRAT vs Sumpf würde vielleicht einen neuen Krieg bedeuten.
    Aber es wird sicher keiner auf die Idee kommen QFRAT vs Sumpf zu starten..........
    Es ist nur so ein Gefühl... aber willst du uns damit irgendwas sagen o_O?

QFRAT vs Sumpf
    ...
    oder, um niemanden zu diskriminieren:
    Sumpf vs QFRAT
    ...
    o_o
    O_o
    o_O
    O_O

Servus!

Irgendwie habe ich das gefühl, dass sich niemand zu dem Thema äussern will.
    Die Wunden sitzen wahrscheinlich noch zu tief.
    Daher schlage ich jetzt mal ein neues Thema vor, bessere Vorschläge sind natürlich wie immer erwünscht!

Herr der Ringe vs Star Wars

Welche Filmreihe gefällt euch besser?
    Seid ihr eher Scince Fiction oder Fantasy Fans?
    George Lucas oder Peter Jackson?

Ich hasse dich ;_;
    Da kann man sich doch nicht entscheiden ;_;
    Argh!
    Ich stim mal für für LotR...

Leon der Pofi Gast
    lord of the rings.

star wars fand ich schon immer fad, die machn nix anderes ausser durchn raumschiff zu schwattln. schalte aus langeweile um, rennen sie noch immer durch weiße wände raumschiff. o_O das einzige lustige ist der alte mann mit den atembeschwerden. duck raider ^^# und dann noch dieser quietschende halb teddybär bäh.

*vor den starwars fans versteckt* und unter das sofa kriecht
    Geändert von Leon der Pofi (26.12.2004 um 14:48 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    *vor den starwars fans versteckt* und unter das sofa kriecht
    ...dein sofa wird dich nicht retten

*schwer atmet und einen kreis aus zeigefinger und daumen formt*

STAR WARS, denn damit bin ich groß geworden ...mein erster lieblingsfilm und bis heute in meinem herzen ...auch wenn die ringe trilogie natürlich protziger daherkommt und einfach genial ist *sam fan ist und die bücher zu zeiten gelesen hat, als alle gesagt haben "herr der was?"* ...aber meine kindheit ist stärker, denn heute gibt's noch eine menge filme, die ich besser als die ringe finde
    ...trotzdem fiese wahl

...eigentlich hätte star wars gegen star trek antreten müssen

...egal

Zitat Zitat
    ...eigentlich hätte star wars gegen star trek antreten müssen
    ...ich hasse diesen vergleich.

Auf jeden fall Star Wars, egal ob gegen ringe oder Star Trek...
    Geändert von toho (27.12.2004 um 02:08 Uhr)

Zitat Zitat von SenseOne
    ...ich hasse diesen vergleich.
    ...eben deshalb

...es gibt einen haufen cooler trekies ...denen würde ich gerne beim "über star wars herziehen" zuschauen

...thx

Zitat Zitat von Javier
    ...eben deshalb

...es gibt einen haufen cooler trekies ...denen würde ich gerne beim "über star wars herziehen" zuschauen

...thx
    Du auch ? :-) Vielleicht sind wir Brüder und wissen es nur nicht o_O

Naja klarer Sieger: Cola von Aldi ~*LoveThis*~

Star Wars oder HdR?
    Das ist ja geradezu eine ketzerische Frage. Denn "wahre" Filmfans, würden sich immer für Star Wars entscheiden.
    Star Wars ist ein klassiker....ob in 20 Jahren noch irgendeine Sau von Herr der Ringe reden wird ,muss sich erst noch zeigen..(ok...wahrscheinlich wird man davon sprechen, aber das ist irrelevant )

Star Wars...damit bin ich gross geworden...es war mein täglich Brot und ganz nebenbei owned Darth Vader jeden bösewicht der Filmgeschichte....jeden.

Servus!

Ich kann meine eigene Frage auch nur schwer beantworten......
    Klar bin ich mit Star Wars aufgewachsen, die Filme waren einfach klasse.
    HdR aber habe ich aktiv im Kino miterlebt.
    Es ist sozusagen die große Filmreihe meiner Generation und daher tendiere ich , wenn auch nur leicht zu HdR.
    Mal noch eine kleine Unterfrage aus Neugierde, welcher Teil hat euch jeweils am besten gefallen?
    Bei Sw war es bei mir Rückkehr der Jedi Ritter und bei HdR erstaunlicherweise die Gefährten. Erstaunlicherweise, weil die meisten Leute ja die Filme mit den Schlachten bevorzugen.

auch mal wieda äußer
    der herr der ringe wahnsinn ist in meinem bekannten/freundeskreis überhaupt nicht mehr zu spüren und warum auch ich hab das buch gelesen und der film kann natürlich nit mit dem buch mithalten also und bei star wars da ist es jetzt ein bissl blöde da man ja schon ungefähr weiß was im 3. teil passiert (wenn man 2. und 4. teil gesehne hat)
    aber star wars ist einfach besser und vielleicht geht es ja noch weiteres gibt doch 9 bücher wenn ich mich nit irre

naja aber wenn lucas HdR gemacht hätte gäbs erstd en 2. dann den 1. und dann den 3. teil lala /was sollte das jetzt? kP? wollt ich einfach ma so sagen )

Ganz klar Herr der Ringe,weil ich science fiction in der regel nicht besonders mag und star wars ultra uncool ist.