Pepsi isn Katzenamen ^^Zitat von Akito
Ja vanilla coke is sau geil
...........
.....
..............
...
oh
..
jetzt hab ich bock drauf bekommen gleich mal in den supermarkt um die ecke gehn![]()
Pepsi isn Katzenamen ^^Zitat von Akito
Ja vanilla coke is sau geil
...........
.....
..............
...
oh
..
jetzt hab ich bock drauf bekommen gleich mal in den supermarkt um die ecke gehn![]()
Och nö, das is doch dieses Malzbrot-Gift.... Buaaaahh ^^'Zitat von Galuf
@ topic: Ich mag eigentlich "fast" alles an Cola, ist mir eigentlich relativ egal was für eine. ^^
früher hab ich mich nur gezuckerte getränke getrunken.
nicht das ich gewichtsprobleme hätte aber wisst eigentlich wie teuer diese getränke sind?
wasser gibt es schon ab 15cent pro 1liter.(ok ich trinke eigentlich nur apollinaris das ksotet etwas mehr)aber wenn man diese getränke selbst zahlen muss dann is schluss mit lustig.
wenn ihr mal damit aufhört die zu trinken ist das wie mim rauchen:ihr werdet nach ein par wochen wieder voll funktionsfähige geschmacksnerfen haben.
cola trinke ich sehr wenig.
mein favorit ist aber pepsi.die geht mehr ab.eigentlich schmeckt coke auch so anders da sman von nem anderen getränk reden könnte.ihr merkt das vieleicht nicht mehr so ganz weil ihr1.mehr davon konsumiert und 2.tens man in fast food restaurants etc. immer nur verdünnte getränke bekommt und dann alles gleich schmeckt.
vinalla coke schmeckt auch sehr gut aber das zeug "schmeckt" so stark das ich das eher als genussmittel trinke(so wie wenn man aml ne tafel schoko fratzt).
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich nehm immer das was billiger ist.
Coke hat halt Vannile Coke. Aber ansonsten ist beides Cola. Pepsi schmeckt als "Pur" aber besser als Coke.
Und für das selbstgemachte Spezi taugt es auch besser.
Pepsi.![]()
dito, Mezzo mix mag ich auch am liebsten, oder auch coke light lemon, das zeug ist auch nicht schlechtZitat von Boo2k
![]()
pepsi ist ok, aber cola find ich trotzdem besser...
[font=Arial]Zitat von Kamui
[/font]Zitat von Kamui
[font=Arial]Zitat von [KC]Cunner
[/font]Zitat von [KC]Cunner
[font=Arial]Zitat von Last-GalArIAn
[/font]Zitat von Last-GalArIAn
[font=Arial]Alles Banausen![]()
[/font]
[font=Arial]@Topic[/font]
[font=Arial]Warum reden wir nur über Cola und Pepsi?[/font]
[font=Tahoma][font=Arial]Was isst ihr gerner? Fisch oder Fleisch? *weitere F[/font]ragen überleg*[/font]
Geändert von Galuf (21.12.2004 um 17:41 Uhr)
Mezzo Mix ist aber auch von Coke und ist ja auch kein Cola sondern ein Spezi.Zitat von Boo2k
Aber von den Untermarken würde Coke ja Pepsi um Welten schlagen.![]()
Fanta, MezzoMix, Sprite, etc.
Und soweit ich weiss hat Coke auch Römer Quelle aufgekauft (hab' das zumindestens mal in der Zeitung gelesen).
MezzoMix > All, btw.
Ich trinke weder Cola noch Papsi.
Meistens tinke ich jedoch Wasser, Limo und wenn die Möglichkeit besteht...KWAS. Ich kann nie genug von Kwas kriegen-solang es schön kalt ist.
DITO!Zitat
![]()
naja obwohl ich cola wie schon gesagt bevorzuge muss ich sagen Vanille schmeckt mir auch net, ich mag generell Vanille nicht... (Zucker, usw.)Zitat von Asahi
aber obwohl fanta (auch von der coca cola company) generell auch gut ist, gibts auch sorten die ich nicht gerne mag (wild berries, aber pink grapefruit oder limette sehr gerne)
sorry aber das macht der ersteller immer mal wieder wurd ja eh übersehnZitat von Galuf
back to topic hätte ja nit gedacht dat so viele pepsi mögen
*colaflascheöffnendundgrinsenmachseitunbin*
Das denke ich nicht, Duke nimt den anderen Usern sicherlich nicht das recht neue Themen einzubinden...oder? oder? oder?Zitat
Fleisch,Zitat
a) weil Fisch nicht schmeckt.
b) weil Fleisch zumindest etwas besser als Fisch ist
und
c) weil ich kein Vegetarier bin welcher Fische für keine Tiere hält (wobei ich ja eh kein Vegetarier bin).
Fische? nee, ich esse lieber was das "laufen" kann bzw konnte*runterschluck*
richtigen fisch ess ich gar nicht gerne, höchstens filet in form von Fischstäbchen *mampf*
wenn ich schon daran denke wie das aussah als wir in der 8. klasse fische setziert haben vergeht mir der appetit, und gräten stören mich auch... ^^"
eute präsentirän wir inen filet au chien...![]()
Servus!
Stimmt, obwohl ich noch ganz viele Ideen für ein Match Up habeZitat
Trotzdem muss man das Ding wenn schon denn schon richtig ankündigen!
Thema sollte auch nicht zu früh gewechselt werden.
Fisch vs Fleisch
Es kann nur Einen geben!
In diesem Sinne weiter geht es......Über Cola vs Pepsi kann natürlich auch noch gesprochen werden. Sollte man Fleisch lieber mit Cola glacieren oder doch mit Pepsi ????![]()
![]()
Geändert von Duke Earthrunner (21.12.2004 um 22:09 Uhr)
Wobei ich denke auch nichts dagegen sprechen würde wenn man mehrere Themen nebeneinander laufen lassen würde. Dann müsste man sich auch nicht zu jedem einzeln äußern... obwohl... öh... das würde sich wohl nachhaltig auf mein Counter auswirken... ich hab also nichts gesagt.Zitat von Duke Earthrunner
hm... jetzt also Fisch oder Fleisch. o_O? Ich würde wohl zu Fleisch tendieren. Da ich das zweifelhafte Glück habe von Greten im Fisch förmlich verfolgt zu werden. o_O Ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen die selbst noch aus dem gematschten Abfallprodukt "Fischstäbchen" welche ziehen. >_> Außerdem wird mir von Fischgeruch immer ganz anders... also eine Karriere als Hafenarbeiter kann ich schon mal ausschließen.
Ansonsten würde ich noch zu der Presspappe mit Geschmack die bei McDoof serviert tendieren. o_O Ich weiß ja nicht ob man das noch Fleisch nennen darf... und nein ich will gar nicht wissen was da drin ist >_>Ich bevorzuge die Bezeichnung "Feinschmäcker"Zitat von Galuf
![]()
Next round
Ich würde eingentlich nicht auf eins der beiden verzichten wollen aber wenn ich muss, dann würde ich zu Fleisch tendieren. Jetzt kommen wieder die lustigen Begründungen:
- Weil (normales) Fleisch nicht so streng wie (normaler) Fisch riecht.
- Weil mir von zu viel Fisch übel wird
...mir fällt nix mehr ein:-/