Besser Spiel -> Film Umsetzungen als Film -> Spiel Umsetzungen.
Außer HdR -Das dritte Zeitalter oder auch die Rogue Leader Serien für N64 und NGC kenne ich nur wenige gute Spielumsetzungen, anders herum finde ich es aber meist ganz gut.
Ich zb. hab bei Mission Imposible und Street Fighter zuerst das Spiel gespielt und dann erst den Film gesehen, ist schon ganz lustig wenn dann zwischen Film und Spiel ein paar Paralellen findet.
Zumindest bei MI war das so, bei Street Fighter kannte man ja nur die Charakter und wuste so in etwa auf welcher Seite sie stehen...
Zitat Zitat von Raiden
Aber die Story ist dichn scheiß und wer Final Fantasy sehen will wird mit diesem Film enttäuscht!
Also ich war enteuscht, allerdings nicht wegen der Story, die Story war IMO akzeptabel, was will man denn von einem knapp 2 Stunden Film mehr erwarten?
AC wird was die Story anbelangt mit Sicherheit auch nicht mehr glänzen und außerdem wird er ist mit gerade mal 70 min. noch ein wenig kürzer.
Man kann einen Spielfilm keine normale Final Fantasy Story aufsetzen, sonst müsste er (wenn ich da an FFVII denke) mindestens so lange sein wie die Star Wars oder HdR Trilogie gehen.

Um nochmal auf den Anfang zurückzukommen, ich war etwas enteuscht, weil "The spirit within" in der Zukunf spielt und weniger mit Bestias, Magie oder halt älterlichen Schwertkämpfen zutuen hat.