Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Blutzoll(Story Bewerten)

zur frage 1.=>der Ort sollte noch anonym bleiben
    2.=>oh!des hab ich glatt vergessen zu schreiben....
    ähm....in dem Buch welches in ihrer Familie seit generationen weitergegeben wird erschien gab es immen eine Blanke seite jedoh an dem Tag
    an einem Tag war etwas abgebildert undzar der Spruch der die Verbannung lösen sollte
    3/4.=>der Kompas zeigt nicht nach Norden sondern in eine Total falsche richtung.Er zeigt auf ein gebäude ausserhalb der Stadt (das wird im Dialog im spel noch deutlich)

PS:
    wie mach e ich eine Halb-durchsichtige Textbox?

Edit:Wenn die Story gut ist werde ich sie bald weiterschreben
    EDIT2:ENdlich sind mir die Feautres wieder eingefallen
    aaallllssssoo:
    -ein Automat andem man für die Geister (erhält men für getötete Gegner) Zauber erlernen kann
    -Man kann in die Vergangenheit reisen
    ....wenn mir der rest wieder einfällt poste ich ihn...

Geändert von Zelretch (23.12.2004 um 15:44 Uhr)

sry 4 dobbelpost
    hier die Feautures:
    -verändertes Standard(rundenKS)d.h.s.w.man sieht den Gegner Angreifen
    -Schmiede=>den Waffen eine Elementaireigenschaft hinzufügen
    -Ringmenü
    -weltenwechseln(jedoch nur in einer Stadt(bis jetzt))

solangsam schreib ich jetz mal die Vortsetzung...:
    soooo
    hier einmal die Vortsetzung:
    der Magische Kompass zeigte auf eine Uralte Festung südlich der Stadt.Du tretest ein und wirst schon bald von einpaar skelettgarden festgenommen und eingesperrt.Im Kerker kommt dich der Anführer der Skelettgarde besuchen (name:Sang(h.s.w.Blut) Caverne) er ist ein Grabwächter und will dich töten,da die Rasse der Vampire den Prozess des Sterbens der normalen Mneschen unterbrechen können und somit es dazu kommen könnte dass es keine Toten mehr gibt(sieht aus wie ein Schwarzer Engel).Kurz darauf erscheint ein Schwarz gekleideter Man mit Dämonen flügeln in deinem Kerker.Sang erkennt sofort dass es ein Vampir ist ,doch schafft es nicht ihn festzunemen,da er blitzschnell die Klinge an seine Kehle gerichtet hatte.Er hilft dir beiläufig aus dem Käfig zu entkommen (und schafft es auch, da Sang in eine Art Starrezustand gefallen ist(durch dem Schwarzen Vampir))
    Ausgebrochen findest du den Heiligen Riterorden der Adelins und tötest zwei der Wachen die den Weg zum Thronsaalbewachen.
    Du kannst von oben in den Thronsaal hinabschauen und siehst wie einem Vampir ein Schwert des Heiligen Ritterordens durch den Magen gebohrt wird.Der anführer verbrennt die Leiche und wendet sich der eingetroffenen Skelettgarde zu.Es stellt sich fet das beide anach einem Artefakt suchen doch den Rest des Gesprächs vekommst du nicht mehr mit...
    den Gang weiter findest du eine Fast tot Frau (Vampir) sie bittet dich darum ihr Kind zu beschützen das sich im Keler versteckt hat und ihr den Gnadenstoss gibt.
    Airi zieht ihr Schwert doch du willst sie Ddaran hindern....

Ich find die story gut!So von freund zu freund
    Wenn du noch dran weiter arbeitest kann was draus werden*erlichmein*

Die screens sind auch echt gut dacj das mit der schlucht solltest du wirklich verbessern!
    Die Faces sind auch nicht schlecht...bis auf ein paar mit zion(haaransatz!).

Sonst alles ok!

Kleine Frage,beim 3 screen,erzählt der alte mann dort eine Geschichte ?
    Wenn ja,Kommt mir irgendwie bekannt vor VD

Um deine frage zu beantworten .....Ja er erzählt ne Geschichte...aber eine schlechte nachricht(ich kenne Seeth persönlich):
    Er sagt er findet die story selbst nicht so toll und ihm fällt nichts mehr weiter ein.Er hat sein neues Spiel schon als demo!!!!steht in seiner Sig!(oder so...fragt ihn einfach)Hat aber auch leichte fehler!Er arbeitet von dem her auch nicht mehr aN Blutzoll.....leider

Sry aber ich werd wohl die story wirklich nicht zu ende schreiben da:
    1.ich ein ende und einen Anfang habe aber keine ahnung habe was dazwischengeschehen soll
    2.ich habe einpaar ideen die besser sind aber in dieser Story keinen sinn machen
    3.ich hab zu viel schrott gemappt und RTP charas verwendet
    4.das Facesset ist beschissen

Users Awaiting Email Confirmation

Mach es mal wie Grandy. Quest und Sidequest aus DSA.