Zitat Zitat von Skar
Hätte mir nie gedacht, daß in einer Diskussion mit Prayor eine völlige Themenverfehlung durch _andere_ Leute zustande kommt... man lernt nie aus.
Seit wann ist die Teilnahme eines Hirnverbrannten entscheidend für die Frage, ob OTs zulässig sind oder nicht ?
Zitat Zitat
Hab mal die ganzen Posts, in denen wortreich erklärt wird, warum man einander nicht mag, in der Deponie entsorgt - die Leute, die es angeht, kennen nun ihre Standpunkte, für's restliche Forum ist die Streiterei weniger interessant.
Waren das die anderen "persönlichen" Streits etwa mehr ?
Warum sind die nie im Müll gelandet ?
Zitat Zitat
Dabei ging auch die Diskussion über Kalk verloren, bitte also nochmals Posten (Val und Galuf).
Vergiss' es. Wenn Du schon "verantwortungsvoll" aufräumen willst, hättest Du auch einfach den Part an Rübe löschen und die beiden kleinen Absätze an die beiden anderen stehen lassen können. Aber einmal Klick und Weg ist ja am Einfachsten, wenn man auf einmal merkt, dass ewig durchgegangen lassene Verhaltensweisen sich zu TVOs steigern. Hast Du das überhaupt alles gelesen ?
Zitat Zitat
Weiter zum Topic, wenn's denn möglich ist.
Du solltest es besser wissen.

Im Übrigen schreibe ich das hier in den Thread, weil ich mich schwach erinnere, gelesen zu haben, dass Du Dich nie auf einen PN-Streit mit mir einlassen möchtest. Eine Form des Streites, die ich im Übrigen noch nie mit irgendeinem Staffler oder sonst einem User dieses Forums geführt habe. Ich weiß also nicht, woher Du diese Annahme hast, aber gut. Ich bin gerade stinksauer, deswegen würde ich es jetzt vermutlich genauso machen. Das waren zwei meiner besten Posts. Da gab es Einiges von mir, das vorher woanders kam und wesentlich fragwürdiger war. Ich bin mit Deiner Entscheidung nicht im Geringsten einverstanden.

Aber das geht Dir vermutlich hinten links vorbei. Von daher.

Viel Spass mit dem nun "gesäuberten" Thema.

Die Rosa Gewitterwolke verzieht sich wieder.