Zitat Zitat
Das Frühstück ist besonders wichtig. Hier werden die sehr kleinen ?Zuckerspeicher? des Körpers, die über Nacht geleert werden, wieder aufgefüllt. "Das Frühstück ist das Sprungbrett in den Tag."
Ja, mag sein, aber ich kann morgens nicht frühstücken. Nicht, weil ich nicht die Zeit hab, sondern weil mein Körper nicht mag, nach nem halben Brötchen ist mir schon fast schlecht, ich brauch erst 3-4 stunden, bis ich Hunger bekomme. Ich esse sowieso im Moment sehr wenig, weil ich nicht so viel Hunger habe, 1-2 mal am Tag vielleicht. Hab heute bisher 1 Brötchen gegessen vor etwa 1 1/2 Stunden und mein Magen ist immer noch voll.

Naja, mir solls egal sein. Ich stell meine Ernährung sicher nicht um, weil irgendwer mal meinte, es wär besonders gut. Früher hieß es auch, dass Spinat besonders gesund war und was war? Falsche Messungen, es gibt doch eh immer wieder neue Erkenntnisse und auf jeden wirkt es anders.
Ich esse das, was ich mag, achte nebenbei darauf, dass ich genug Vitamine bekomme und dann passt das schon. Und alle 5 Jahre mal ein paar Tage krank sein, damit kann ich leben