mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 89

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, ich finde, dass wenn Vegetarier kein Fleisch essen, wegen der Tiere, ist das ziemlich... Hirnlos?
    Zum einen ist der Mensch ein Fleischfresser und zum anderen fressen andere Tiere auch andere Tiere.
    Letztens stand eine Frau in unserer Stadt, die die Fleischesser zu Tiermörder verurteilt hat. Sowas ist absolut dumm. Löwen fressen genauso Fleisch wie wir Menschen und werden nicht verurteilt, oder was?
    Ausserdem braucht unser Körper die einzelnen Vitamine, etc. die im Fleisch vorhanden sind.

Ich denke, wenn man so eine Aktion startet, muss man da etwas mehr vorher drüber nachdenken.

Naja... Ich selbst esse allerdings nicht so gerne Fleisch... Manches mag ich zwar gerne, aber auch nicht alles.. Ich könnte es zum Beispiel nie über's Herz bringen Rehfleisch zu essen. x(
    Bei Schweinen und so ist das ja schon normal.. aber Reh.. Rehe sind doch so niedlich. ;_;
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Zitat Zitat von Chrissi
    Also, ich finde, dass wenn Vegetarier kein Fleisch essen, wegen der Tiere, ist das ziemlich... Hirnlos?
    Zum einen ist der Mensch ein Fleischfresser und zum anderen fressen andere Tiere auch andere Tiere.
    Letztens stand eine Frau in unserer Stadt, die die Fleischesser zu Tiermörder verurteilt hat. Sowas ist absolut dumm. Löwen fressen genauso Fleisch wie wir Menschen und werden nicht verurteilt, oder was?
    Kein wirkliches Argument für das Fleischessen.

Löwen können keine Mathematk, sie erfinden keine neue Sachen, sie fahren keine Autos fliegen nicht in den Weltraum und haben keine ethische Grundsätze. Sie haben auch kein Gewissen und keine Gesetze ausser den Gesetz des Stärkeren.

Wir können doch nicht die Tiere mit den Menschen gleichsetzen und die Regeln der Tierwelt auf die Menschliche Gesellschaft anwenden.
    Menschen sind auf einer höheren Entwicklungsstufe als Tiere und müssen sich auch entsprechen verhalten.
    Ich währe der erste der dafür ist, dass Fleisch künstlich hergestellt werden kann ohne Tiere zu töten z.B. durch Sojabohnen oder welche Mittel auch immer.