Ahrgh... die letzten Posts hab' ich nur noch überflogen...
Wie kann man an einem Tag soviel zusammenposten...
Nochmal an Schnutziputz. Du glaubst den Müll, den Du da schreibst doch nicht etwa selber ?
Zu Deinem Milch-Tick. Hallo ? Es IST unantürlich. Während auch Schimpansen kein Aas verkommen lassen, wird kein Löwe, Wolf, Bär oder wasauchimmer jemals regelmäßig Milch irgendeiner Form nach seiner Säuglingszeit zu sich nehmen. Auch wir Menschen nicht. Kuhmilch ist viel zu fett und beinhaltet einige unvorteilhafte Eiweiße. Wenn Du wenigstens noch Ziegen- oder von mir aus Pferdemilch verteidigen würdest... aber die von Rindern.... oh man, will nicht wissen, wo Du diese "Fakten" her hast. Und wenn wir schon dabei sind: Was machen Leute, die eine Lactose-Allergie besitzen ?
Was Lactose ist, weißt Du hoffentlich.
Zum Trinkwasser: Laut Stiftung Warentest ist Stilles Wasser aus der Flasche dreckiger und bakterienverseuchter als Leitungswasser. Selbst das Argument schlechter Rohre wird in den meisten Gegenden Deutschlands mit einem Deiner angeblich fehlenden Mineralien ausgegleicht. Fast alle Rohre sind von innen verkalkt und setzten keinerlei Metalle frei.
Soviel zu "keine Ahnung haben".
Ansonsten reihe ich mich ein zu denen, die einen Altbekannten vor sich zu haben glauben.
@Maliris:
Warum posaunst Du sie hier dann so groß raus ?Zitat
Wenn man seinen Mund aufmacht (respektiv die Finger bewegt), muss man mit einer Reaktion rechnen. Und die wird selten eine sein, die Du wolltest.
@Rübe:
Zum Beispiel, in dem man sie einfach nicht so überernst einstuft ?Zitat
Es ist immer wieder toll, wie Leute exakt das vorleben, was sie zutiefst verachten.
Sich selbst zu wichtig nehmen...