@July:
Schon mal ausprobiert? Ich hgab dutzende verschiedene Ernährugspläne ausprobiert und der jetztige ist einfach genial.Zitat
Ich habe die totale Abwechslung. Man muss eine Ernährung in folgende Kategorien einteilen:Zitat
Süssigkeitenmahlzeit: Da darf man das nehmen was einem am Besten schmeckt auch ungesundes jedoch "muss" man es immer nach dem Aufstehen essen. Da verwertet der Körper so gut wie alles und man freut sich auf das Aufstehen weil es eine "Belohnung" gibt.
Kalte Geschmackliche Zwischenmahlzeit : Müsli + Milch. Das Müsli darf ruhig süss sein, muss jedoch kalt und 3 Stunden nach dem Aufstehen gegessen werden. Da wirds auch noch gut verwertet außerdem brauch man Morgens das Fett.
Warmes nährstoffhaltiges Mittagessen: Herrlich wenn man plötzlich etwas warmes Essen darf. Lecker. Sollte jedoch rein vegetarisch und nährstoffhaltig sein. Fleisch liegt zu schwer im Magen. Und Eiweiß kriegt man eh genug zusammen.
Kalte,flüssige Nährstoffmahlzeit: 1 Glas Milch 2-3 Löfffel Eiweißpulver. Ist im Gegensatz zu fester Nahrung keine echter Genuss aber dank der Milch schmecks ganz gut.
Kalte Nährstoffmahlzeit: 100g Löffelkäse + 1 Vollkornbrot und 1 Apfel. Da freut man sich gleich wieder aufs Mittagessen.
2. Kalte, flüssige Nährstoffmahlzeit: Beim Schlafen wird der körper regeneriert und braucht daher den Schlaf über schnell, hochwertige Nährstoffe. Vor allem in Kombination mit Kraftraining super.
Hat man den Tag geschafft freut man sich, dann auf das morgige Nutella.![]()
VergissmeinnichtZitat
![]()
@Vash the Stampede:
Lol ne meine nicht, aber man menschliche Muttermilch kann man schon kaufen.Zitat
PS: Was mich jetzt interressieren würde: Verwertet ein Mensch, Menschenfleisch besser als anderes Fleisch. O![]()