-
Deus
Ich mag Tiere ....... heiß und fettig
So ist es nunmal ich esse sehr gerne Fleisch, aber nicht nur, dazu gehört immer eine gehörige Portion Gemüse.
Ich denke es liegt in der Natur des Menschen Fleisch zu essen weil unser verdauungssystem wie auch unser Gebiss auf alles ausgerichtet ist.
Nur Gemüse zu essen ist nicht vorgesehen für den Menschlichen Körper da er ein haufen von Aminosäuren und Proteinen nicht synthetisieren kann, deshalb vorallem Veganer häufig an Mangelernährung, und einige sind gezwungen mindestens einmal pro Monat Fleisch zu essen oder Milch zu trinken oder ähnliches.
Eine vegetarische Ernährungsweise (sprich man isst alles wodurch kein Lebenwesen getötet werden muß) ist eigentlich möglich und vorallem durch die Soja Produkte geschmacklich recht varianten reich und führt auch nicht unbedingt zu unter oder fehlernährung zumindest bei Erwachsenen bei Kindern und Jugendlichen die sich noch im Wachstum befinden kann das schon wieder anders ausgehen.
Aber wie oben erwähnt ich esse gerne Fleisch und freue mich auf ein Steak oder wie jetzt in der Weihnachtszeit auf Gans Ende und mehr.
Da ich einige Freunde habe die Veganer und Vegitarier sind weiß ich wie es abgehen kann, und was ich besonders schade dabei finde ist man kann wirklich sehr selten mit den Leuten mal in ein leckeres Restaurant gehen.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste