@schnutziputz-prayor:
Nun, du magst vielleicht mit deinem Ernährungsplan gut fahren, aber ich muss sagen, dass ich mit dem, was ich esse auch sehr gut leben kann. Ich hab keine Mangelerscheinungen. Desweiteren hab ich dir schonmal gesagt, dass es sogar empfohlen wird, bis zum 6. Lebensjahr Fleisch zu essen und vegetarische Frauen sollen in der Schwangerschaft auch Fleisch essen. War aber klar, dass du darauf nicht eingehst, so wie immer.
Meine Mutter ist btw. übrigens Ernährungslehrerin, die weiß wovon sie spricht und sie hat auch keinen strikten Ernährungsplan. Man muss nur darauf achten, genug Vitamine und Ballaststoffe und nicht zu viele reine Kohlenhydrate zu sich zu nehmen, so hat sies mir beigebracht. Abwechslung ist wichtig, nicht jeden Tag das selbe. Meine Mutter hält auch keine zig Mahlzeiten ein. Bei uns gibts Frühstück, Mittag, dann meistens so gegen 4 einen Kaffee mit ein paar Plätzchen oder sowas und eben Abendbrot.
Und dass das, was meine Eltern essen, nicht falsch ist, sieht man daran, dass sie so gut wie nie krank sind und ich ebenfalls nicht. Also komm mir nicht damit, dass diese Art und Weise der Ernährung ungesund ist![]()