Zitat Zitat von Valada
Zum Trinkwasser: Laut Stiftung Warentest ist Stilles Wasser aus der Flasche dreckiger und bakterienverseuchter als Leitungswasser. Selbst das Argument schlechter Rohre wird in den meisten Gegenden Deutschlands mit einem Deiner angeblich fehlenden Mineralien ausgegleicht. Fast alle Rohre sind von innen verkalkt und setzten keinerlei Metalle frei.

So sauber ist das Wasser wohl doch nicht wenn da Unmengen an Kalk drin sind. Als ich das letzte mal in meinen Wasserkocher reinschaute wo ich nur Leitungswasser benutze, wurde mir schwarz vor Augen.
Es kann einfach nicht gesund sein diesen ganzen Kalk zu schlucken. Egal was Stiftung Warentest sagt.
Zitat Zitat von SenseOne
edit:
hab jeden post in diesem thread gelesen.
ich meint zum thema menschen "verwertung".
Wenn du schon so strikt dagegen bist, dann solltest du auch überzeugende argumente haben...

Du erwartest jetzt doch nicht ernsthaft dass wir darüber diskutieren ob Kannibalismus annehmbar ist oder nicht. Nenne mich ruhig altmodisch oder spiessig oder wie auch immer doch so etwas zu machen fällt keinem geistig gesunden Menschen ein. Auch wenn es um Tote geht
Vielleicht wird dieses Verständnis irgendwannmal anders, doch jetzt noch nicht