Ich hasse diese WeltZitat von Thornado
... man kann man nicht einmal alles unter einem dach zusammen fassen ? Anscheindend nich ... naja egal ...
Ich hasse diese WeltZitat von Thornado
... man kann man nicht einmal alles unter einem dach zusammen fassen ? Anscheindend nich ... naja egal ...
Also ich für meinen Teil hab mal eine Zeit lang CC gehört, das war jedoch noch in meiner Experimentier-phase, was Death Metal betrifft. Jetzt bin ich nicht mehr so angetan von ihnen, vorallem wenn man betrachtet, dass sie im Vergleich zu anderen DM-Bands (wie Behemoth, Darkthrone Diablo oder Vader) doch ziemlich schlecht sind (finde ich jedenfalls).
Na ja...
DJ n
Cannibal Corpse find ich nicht so berauschend. Hab sie auf nem Festival auch mal gesehen weil ich von den Livequalitäten gehört habe... Bin dann früher gegangen weil das Stageacting mies war und mir die Vocals überhaupt nicht zugesagt haben.
Mag den Melodic Death und moderneren Black Metal lieber, aber so manche "echte" DM Band kann mich trotzdem überzeugen.
die sind übelst SWEET. blos was mich sau anpiept ist das in Dtld. gewisse lieder und cover verboten sind