Also was haltet ihr von den corpse? Ich weiss ja nicht ob death metal hier allgemein gemocht wird, aber ich find die Hammergeil! Sind zwar krasse Lyrics aber dennoch hörenswert^^
Was meint ihr?
1. Deahtmetal wird gemocht ... zwar nicht von vielen ... aber imemrhin
2. Ich finde CC eigentlich ziemlich mies :/ ... gibt's viel besseres![]()
1. yep, dm ist allgemein ziemlich beliebt.
2. k.a., hab de noch nicht gehört, aber sind sicher ziemlich cool. Hab mr überlegt, demnächst mal das Album Bloodthirst zu bestellen, mal sehen, was draus wird.
Aber an meine Lieblingsband Amon Amarth werden die NIEEEEEEEEEMALS rankommen.
--Hey, ho, let`s go
Sind die in Deutschland nicht verboten?!?
Ach egal, wen kümmerts. Ich finde sie eigentlich recht geil.![]()
Hab auch ein T-Shirt von denen. Ist allerdings kein hübscher Anblick.
Des, wo die 3 (amphibienartigen) Viecher aus der nackten Frau herauskommen...(Insider kennen das sicher.)
--....life is but a dream
nö sin se nicht.Zitat von Xaxis
ich find die algemein eher langweilig. gibt besseres im death sektor ham meist lustige cover mehr aber auch nich
--don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
waren akaik die ersten 3.
http://www.zensur.org/cc2.JPG <-- da gibts das 2. Albumcover, ziemlich heftig.
--Hey, ho, let`s go
Butchered at BirthZitat von Xe4ro
IIRC auch Gallery of Suicide
keine ahnung welches das 3te war
BTW ist euch aufgefallen ? ein DM thread Ohne das HCL seinen senf dazu gibt![]()
Ich probier mal die magischen worte um ihn anzulocken: Eisregen ! Eisregen ! Eisregen !
![]()
![]()
![]()
Ich mag hypocrisy auch wenn das dieversen Mortican fanatikern hier wohl zuviel melodie haben dürfte ()
Nix gegen Chris Barnes was kann er den dafür wenn der rest der truppe kein plan hat ?
Ich kenn nur zwei Lieder und die sind mir irgendwie zu blöd. Also mir gefällt die Stimme nicht und naja, ansonsten weiß nicht, ich würd ja fast sagen: Das ist immer nur das gleiche Gegrölle, aber ich kenn ja nur die zwei Lieder. Devoured by Venom und noch eins (fällt mir grad nicht ein, wie es heißt). Vielleicht sind ja andere Lieder besser, oder so, aber interessiert mich einfach nicht so.
Wie isn das überhaupt: Kann man Cannibal Corpse nicht zum Grind-Core Sektor zählen. Ich versteh noch immer nicht genau, ob Grind-Core nur ne Untergruppe von Death-Metal ist, oder ganz was anderes ist. Weiß das wer von euch genauer? (Obwohls im Grunde genommen, egal ist.^^)
Das einzige Lied was mir gefällt ist ein Instrumental lied - From Skin to Liquid -und vielleicht noch Coffein Feeder ( oder so ) ...
Cannibal Corpse sind meiner Meinung nach, eine Band die wirklich Extremen zeigen kann. Es ist halt stumpfer Grindcore und ich kann sowas auf Dauer überhaupt nicht ab. Eher um mal die Eltern etc. zu schocken.
Aber da zieh ich mir lieber The Black Dahlia Murder rein. Die haben wenigstens ordentlich Melodie in den Songs.
ist ja nicht so, dass es nur die beiden Bands im Genre gibtZitat von JohnnyKnoxville
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich noch nicht sehr gut im Death Bereich auskenne, aber ich folgende Bands find ich alle besser als CC (von denen ich aber auch noch nicht allzuviel kenne): Grave, Dismember, Bloodbath, Suidakra, Dissection (wobei das ja eher Melodic Black ist), Twin Obscenity, Rotting Christ, und und und
--Das war vielleicht das Intelligenteste, was ich jemals gesagt habe ö_Ö
Geändert von God himself (32.14.2036 um 25:74 Uhr).
Wie kann man bloß Bands wie Rotting Christ und Suidakra in einem Death Metal Thread erwähnen, die haben schon gar nichts mehr mit dem Genre zu tun.
Und Knoxville, es gibt wirklich andere Death/Grind Bands als CC und Sfu (find beide ziemlich schlecht, wobei mir CC leicht besser gefallen).
Andere Bands:
Iniquity
Jack Slater
Morbid Angel
Mortician etc.
und natürlich DEATH.
Geändert von Thornado (20.12.2004 um 22:14 Uhr)
Zitat
![]()
.. lol
Also ich höre bevorzugt
Kataklysm
Nile
Vomitory
Soilwork
NightInGales
My Darkest Hate
JackSlater
Debauchery
Six Feet Under ( ja auch ... :P)
Dito Thornado Rotting Christ is mir weniger bekannt aber Suidakra bei death einzuordnen tut schon sehr weh
ich tendiere doch stark in richtung Death und Iniquity (Tides of vengeance und Poets of the Trench sind so genial)
Soilwork DM ? bitte noch ein witz![]()
Geändert von Zachriel (20.12.2004 um 21:43 Uhr)
ich hatte extra erwähnt, dass ich mich mit dem Genre nicht gut auskenne![]()
Ich kenne von beiden Bands nur vereinzelte Lieder und finde schon dass beide Bands eindeutig Death Elemente aufweisen. Und beide Bands haben ein Songs auf einer Death Compilation von mir ^^. Aber gut, ich halt mal meine Klappe um mich nicht noch weiter zu blamieren.
Ich hör einfach das was mir gefällt, ich halte nicht viel von diesem Schubladendenken![]()
--Das war vielleicht das Intelligenteste, was ich jemals gesagt habe ö_Ö
Geändert von God himself (32.14.2036 um 25:74 Uhr).
Geändert von PalaFreak (20.12.2004 um 23:42 Uhr)
Darauf Hab ich gewartet ¬¬' .. ob Melodic oder Toast oder marmelade Death Metal ist doch wohl jetzt egal oder ? ...Zitat von Zachriel
Nein eigentlich nicht, wenn man von Death Metal redet, dann schließt man eigentlich die Götheburger Bands und die ganzen anderen Melodic Death Metal Bands aus, weil die schon eben extrem speziell sind.Zitat von Xe4ro
Wer z.B Death/Thrash ala Death hört, wird auch nach einer Zeit Death/Grind mögen, weil die Sachen prinzipiell ähnlich sind. Aber bei Melodic Death ist es halt der Fall, dass es inzwischen was komplett anderes ist als Death Metal und ich einige Leute kenne, die Death Metal mögen, aber Melodic Death Metal hassen, genauso umgekehrt.