Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Cannibal Corpse

Zitat Zitat von Thornado
    Nein eigentlich nicht, wenn man von Death Metal redet, dann schließt man eigentlich die Götheburger Bands und die ganzen anderen Melodic Death Metal Bands aus, weil die schon eben extrem speziell sind.
    Wer z.B Death/Thrash ala Death hört, wird auch nach einer Zeit Death/Grind mögen, weil die Sachen prinzipiell ähnlich sind. Aber bei Melodic Death ist es halt der Fall, dass es inzwischen was komplett anderes ist als Death Metal und ich einige Leute kenne, die Death Metal mögen, aber Melodic Death Metal hassen, genauso umgekehrt.
    Ich hasse diese Welt ... man kann man nicht einmal alles unter einem dach zusammen fassen ? Anscheindend nich ... naja egal ...

Also ich für meinen Teil hab mal eine Zeit lang CC gehört, das war jedoch noch in meiner Experimentier-phase, was Death Metal betrifft. Jetzt bin ich nicht mehr so angetan von ihnen, vorallem wenn man betrachtet, dass sie im Vergleich zu anderen DM-Bands (wie Behemoth, Darkthrone Diablo oder Vader) doch ziemlich schlecht sind (finde ich jedenfalls).
    Na ja...

DJ n

Zitat Zitat von Thornado
    Wie kann man bloß Bands wie Rotting Christ und Suidakra in einem Death Metal Thread erwähnen, die haben schon gar nichts mehr mit dem Genre zu tun.

Und Knoxville, es gibt wirklich andere Death/Grind Bands als CC und Sfu (find beide ziemlich schlecht, wobei mir CC leicht besser gefallen).
    Andere Bands:
    Iniquity
    Jack Slater
    Morbid Angel
    Mortician etc.
    und natürlich DEATH.
    Stell dir vor ich weiss das, ich sagte ja nur das barnes stimme gay is

Cannibal Corpse find ich nicht so berauschend. Hab sie auf nem Festival auch mal gesehen weil ich von den Livequalitäten gehört habe... Bin dann früher gegangen weil das Stageacting mies war und mir die Vocals überhaupt nicht zugesagt haben .

Mag den Melodic Death und moderneren Black Metal lieber, aber so manche "echte" DM Band kann mich trotzdem überzeugen .

die sind übelst SWEET. blos was mich sau anpiept ist das in Dtld. gewisse lieder und cover verboten sind