Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Roms

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von andy86
    Nintendo würde gut daran tun SNES-Roms zu legalisieren, wenn nicht sogar selbst zum Download anzubieten.

Hergestellt werden die Spiele jetzt eh nicht mehr, d.h. der finanzielle Schaden durch SNES-Roms ist gleich Null (jetzt mal abgesehen von Spielen die ein aktuelles GBA-Remake haben).

Dafür haben ROMS einen nicht zu verachtenden Werbeeffekt. Wenn ich mir jetzt Mega Man 7 runterlade und es super finde, ist die Wahrscheinlichkeit viel höher dass ich mir Battle Network Transmitted kaufe.

AFAIK ahndet Nintendo aus den o.g. Gründen den Vertrieb von (S)NES-Roms auch nicht mehr.
    Blah ,
    geh auf den nächsten Flohmarkt .
    Da gibt es genug SNES Spiele ,ausserdem sind ROMS noch lange nicht so pralle wie original Spiele.
    Und all diese Pseudo-Rechtfertigungen â "Wenn ich mir nen Trabi klaue kauf ich mir auch nen Ferrari weil das fahren so Spass macht" + Pseudo-Marktanalysen ("DIE WERBUNG MANN!!!" "Hö Brotzeit?")+"Aber die wo es noch für GBA gibt und so und wo von Square sind und so und mich weniger als 10€ kosten würden sind nicht erlaubt!" sind doch für den Popo ,du willst Spiele ohne zu zahlen ,dann bleib aber auch bitte in halblegalen Gefielden damit.

Geändert von Rosa Wolke (12.04.2003 um 02:01 Uhr)