"FEAR" hat ja mittlerweile schon eine deutsche Version. Fragt mich nicht, wie die heißt, kam an Halloween.

Man kann es sich ansehen, aber auch nur, wenn man sich über manche Leute lustig machen will. Klar, ich bin auch ein sehr schreckhafter Mensch, jedoch sind da ca. 8 Leute, die eigentlich GENAU wissen, dass der Spuk da nicht echt ist und -vor allem- ihnen nichts passieren kann. Die einzigen Paniken, die ich bisher nachvollziehen konnte, waren die der Leute, die sich verirrt haben und nicht mehr wussten, wie sie aus dem Gebäude rauskommen. Das würde mich auch ziemlich kratzen. Wenn ich jedoch nur ein Tuch von einem außer Kraft gesetzten elektrischen Stuhl runterziehen muss und dabei sogar noch Begleitung habe, dann ist bei mir der Angstfaktor relativ unter 0. Diese Dinge sieht bei diesen Sendungen nie einer so rational, sondern es werden -natürlich, man will ja seinen Spaß- nur Angsthasen rausgesucht, die sich allerdings großteils so lächerlich aufführen, dass es nicht mehr schön und besonders nicht mehr nachvollziehbar ist. Ich schließe mich Ran an: Leicht verdientes Geld, die ausgesuchten Personen sind jedoch einfach nur meschugge.