Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: MTVs "FEAR"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fünf Mille = 5,000. Promille ist ja auch pro Tausend und nicht pro Million. Das wäre Promio.

Zitat Zitat von Re-Do
    ähm, wie meinst du das genau?
    Dracula ist ja eine historische Person. Irgendein Fürst von anno tuck, Vlad Dracul, wenn ich mich recht entsinne, der wohl ein wenig fies war und darum wurden ihm halt so viele Sachen nachgesagt. Der gute Bram Stoker hat's dann im Roman verwurstet.

Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    Dracula ist ja eine historische Person. Irgendein Fürst von anno tuck, Vlad Dracul, wenn ich mich recht entsinne, der wohl ein wenig fies war und darum wurden ihm halt so viele Sachen nachgesagt. Der gute Bram Stoker hat's dann im Roman verwurstet.
    Die Beschreibung "ein wenig fies" kommt dem schon sehr nahe. Der Mann war verrückt und sehr kerativ, wenn es darum ging, seine Opfer qualvoll zu ermorden. Er gilt in Rumänien dennoch als eine Art Volksheld. Hier gibts mehr von ihm, passt richtig zu Weihnachten
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    sie wissen das es nicht spukt und nur erfunden ist und manche stellen sich an wie die letzten idioten. so leicht verdient man doch selten geld und dann verpatzen sie sich die chance .... wenn die doch genau wissen das es vom sender gestellt ist.
    Naja, bei Silent Hill weiß man ja auch, dass es nur ein Spiel ist, trotzdem gruselt man sich.
    Allerdings konnte ich nicht ganz verstehen, dass sich der Typ Mittwoch (die Folge in der Fabrik) nicht traute, sich zu erhängen und davon sprach, er könne dabei umkommen. Dass einige Leute Angst haben, kann ich ja verstehen, aber dass jemand meint, MTV würde es einfach so zulassen, dass sich jemand unfreiwillig erhängt, also ich weiß nicht
    Denke mal, die suchen sich Leute, die etwas leichtgläubig und leicht zu erschrecken sind. Witzig ist es immer, wenn die ein Medium im Team haben.

Geändert von Lonely Wolf (24.12.2004 um 09:57 Uhr)