-
Deus
-
Schwertmeister
Zitat von Waku
...
Die Bilder stammen hauptsächlich aus dem vierten Movie, welches in knapp 5 Minuten, das Game-Play näher zeiugt.
(Und es sieht sehr sabbernswert aus.
)
-
Schwertmeister
Mittlerweile gibt es ein Update zur Welt von Drakengard (z.B. wie läuft das mit den Freemissions)
Außerdem gibt es einen neuen Trailer (30MB, 3 Minuten), das alte aber auch neue Szene aus Spiel und Zwischensequenzen zeigt.
(Der Trailer sieht wirklich sehr interessant aus, wenn ich doch nur mehr Japanisch könnte.)
-
Schwertmeister
Nun, auf der offiziellen Homepage gibt es Tonnen an neuem Zeug (Movie mit Caim *yummy*, TV-Spots, Hintergrundbilder *yummy*, mehr Charakterbeschreibungen)
Außerdem kam das Spiel letzte Woche raus und heute bei mir an (die Postfrau hätte ruhig klingeln können, anstatt es lediglich im Briefkasten zu versenken.)
Über zwei Stunden hab ich schon gespielt, bevor ich bei einer Mission in Kapitel 2 vorläufig frustriert aufgeben habe.
Das erste Kapitel ist als Tutorial gehalten. Die Steuerung ist etwas komplexer geworden, funktioniert aber immernoch recht einfach und gut.
Drachenfliegen macht Spaß wie eh und je, auch wenn es etwas gedauert hat bis ich dahinterkam, wie man an Legnas Spezialattacke kommt.
Die In-Game Charakter Gesichter sehen einfach nur grauenvoll aus, kein Vergleich zum Vorgänger, aber ansonsten gefällt mir die Grafik sehr gut.
Nowe hat eine traumhafte Stimme, leider ist mein Japanisch miserabel, dadurch entgeht mir die Story.
Als Manko sehe ich es an, dass man die einzelnen Storyteile nicht wieder spielen kann wann man will.
Vielleicht erzähl ich später noch mehr.
Geändert von Sabina (25.06.2005 um 17:50 Uhr)