mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Haru Glory
    denn das mit der sinfenden Todesgöttin nervt, aber sicherlich werde ich es irgendwann schaffen, drückt mir die Daumen.
    Da gibt es zwei Wege, entweder du pausiert's immer und schaust dir die Ringe an, oder du nimmst ein FAQ und schreibst dir die Sequenz raus und spielst vom Blatt (funzt bestens, hab ich gemacht).
    Geändert von Sabina (12.03.2006 um 01:03 Uhr)

Zitat Zitat von Sabina
    Da gibt es zwei Wege, entweder du pausiert's immer und schaust dir die Ringe an, oder du nimmst ein FAQ und schreibst dir die Sequenz raus und spielst vom Blatt (funzt bestens, hab ich gemacht).
    Danke für den tipp, wird mir sicherlich viel weiter helfen. Hoffe doch das es auch zu diesem Kapitel eine schöne Endsequenz geben wird.
    Jetzt noch zwei Fragen die unterschiedlichen Enden bei Drakengard haben doch keinen zusammenhang oder, und welches von ihnen ist relevant, also das eigentliche Ende und nicht mögliche.
    Und Drakengard 2 spielt ja einige Jahre nach Teil eins, aber eine richtige Fortsetzung ist es in dem Sinne doch nicht, kommen eigentlich irgendwelchen Charas wieder vor.

Zitat Zitat von Haru Glory
    Jetzt noch zwei Fragen die unterschiedlichen Enden bei Drakengard haben doch keinen zusammenhang oder, und welches von ihnen ist relevant, also das eigentliche Ende und nicht mögliche.
    Und Drakengard 2 spielt ja einige Jahre nach Teil eins, aber eine richtige Fortsetzung ist es in dem Sinne doch nicht, kommen eigentlich irgendwelchen Charas wieder vor.
    Ja, die Enden stehen in keinem Zusamenhang miteinander und sind eher "was wäre wenn".

Für Drakengard 2 ist nur das erste Ende ausschlaggebend, und davon würde ich es als echte Fortsetzung bezeichnen. (Obwohl auch Teile aus den anderen Enden, die im ersten passiert sein könnten, aufgegriffen werden.)
    Drakengard 2 spielt 18 Jahre nach dem Ende, es kommen aus Teil 1 vor Caim, die rote Drachin, Seere und Manah (sie ist sogar spielbar), allerdings werden auch die anderen erwähnt (entweder in der Story oder als Teil der Waffengeschichten).
    Die Geschichten der Waffen erzählen ürbigens auch sehr viel Hintergrundgeschichte zu den Charakteren und was passiert ist.

Viel Spaß mit dem fünften Ende.
    Vergiss nicht, eine PS2 ist teuer und überlebt einen Sturz aus einem Fenster eher nicht