mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Weißt du etwas über die Spieldauer??
    Und wie kann man diesmal die "Verbündeten" steuern?
    Spieldauer, also ich bin unter 30 Stunden zum ersten Ende, allerdings hab ich dass auch schnellst möglich versucht, da ich keine Zeit hatte.

Die Gefährten werden dieses Mal ganz normal wie Nowe (der Hauptcharakter auch) gesteuert. Sie haben ihren eigenen Lebensbalken, wenn der auf Null sinkt (weil sie Schaden von Mobs genommen haben) ist man tot, also rechtzeitig einen anderen einwechseln.
    Jeder Gefährte hat eine eigenen Waffengattung und erscheint wenn man eine Waffe dieses Typs über das Waffenrad anwählt. (Einige Gefährten sind gegen spezielle Mobs besonders stark).
    Der Drache hat dieses Mal ebenfalls eine getrennt Lebensleiste.

Zitat Zitat von Sabina
    Spieldauer, also ich bin unter 30 Stunden zum ersten Ende, allerdings hab ich dass auch schnellst möglich versucht, da ich keine Zeit hatte.

Die Gefährten werden dieses Mal ganz normal wie Nowe (der Hauptcharakter auch) gesteuert. Sie haben ihren eigenen Lebensbalken, wenn der auf Null sinkt (weil sie Schaden von Mobs genommen haben) ist man tot, also rechtzeitig einen anderen einwechseln.
    Jeder Gefährte hat eine eigenen Waffengattung und erscheint wenn man eine Waffe dieses Typs über das Waffenrad anwählt. (Einige Gefährten sind gegen spezielle Mobs besonders stark).
    Der Drache hat dieses Mal ebenfalls eine getrennt Lebensleiste.

Das hört sich ja so an, als wären die ganzen Mankos des ersten Teils weg!!
    Die Spieldauer is auch länger, toll, oder??
    Kingdom Hearts<3