DoD 2 basiert auf dem ersten Ende.Zitat von Arkon
Also bis jetzt macht es mir mehr spass als der erste Teil. das Kampfsystem ist etwas komplizierte und schneller ohne zu kompliziert und zu schnell zu sein. Bei Drakengard habe ich zum Beispiel nie die Ausweichrolle oder den Block gebraucht, aber bei drag-on Dragoon 2 erleichtern sie einem das Leben ungemein. Die Waffen haben mehr Kombo-Attacken, außderm stehen jetzt zwei Standardattacken zu Verfügung, welche auch noch vom Springen beeinflusst werden. Und noch etliches mehr.Zitat
Die Umgebung, bis jetzt, schaut schmucker und abwechslungsreicher aus und auch die Gegner haben ein kleines Grafikupdate erfahren.
Aber wenn dauert es sowieso noch ein Stück bis Drakengard 2 hier rauskommt, beim letzten hat es ca 8 Monate gedauert, wenn ich mich nicht täusche.

Kontrollzentrum





Zitieren