mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Advents-Interview #4: Die Jagd nach Soheils Zweit-Account

Die Community G.F.

präsentieren
    die
    Weihnachtsaktion 2004

Obwohl das SNCC momentan down ist, lassen wir es uns nicht nehmen, das letzte Adventsinterview zu veröffentlichen. Nach Don-Esteban, Ravana und Daen, ist am heutigen vierten Advent die Wahl auf einen Vertreter der Squarenet Foren gefallen

>>> No0b <<<

Es gibt Plätzchen, Christstollen und die Straßen sind voller Betrunkener die gerade vom Glühweinstand des nächstgelegenen Weihnachtsmarktes kommen, und spätestens jetzt wird jeder merken: es ist der vierte Advent. Die Weihnachtszeit geht in seine heiße Phase über und ein Großteil der Bevölkerung wird in der nächsten Woche in die Städte stürmen um auf den letzten Drücker Geschenke für die Lieben zu Hause zu besorgen.

Unter diesem Ansturm wird sich auch ein kleiner No0b wiederfinden lassen, der dank seiner Faulheit alles vor sich her schiebt, es sich aber nicht nehmen lässt seiner Familie eine Freude zu machen, obwohl er selbst garnicht viel von Weihnachten hält.
    (so hab keine Lust noch mehr Unsinn hier rein zu schreiben, es geht schließlich um das Interview)

Also viel Spaß beim Lesen des Interviews, und frohe Weihnachten wünscht euch euer GF-Team

Natürlich gilt wie immer: Lob und Kritik sind erwünscht!

erster.

so. ja, nettes interview. und so langweilig issses hier gar nich in hildesheim. man muss nur wissen wohin...^^
    Geändert von toho (19.12.2004 um 16:01 Uhr)

Den "jungen, österreichischen WOT-Mod" finde ich cool.

Mir gefiel das Interview. War meiner Meinung doch sehr witzig. .

Edit:
    Blutmetzger - Million Dollar Baby sagt:
    mich wunderts dass die kommentare das interview doch ergänzen
    mopry spricht den musikgeschmack an
    val die roten schuhe
    und syd schwallt dumm wie immer
    Geändert von Sydney (19.12.2004 um 15:46 Uhr)
    Und so.

Zitat Zitat von Sydney
    Mir gefiel das Interview. War meiner Meinung doch sehr witzig. .
    Seh ich auch so.
    Och N0ob, komm her. *in Backe kneif und knuddel* ;_;

N0ob, wir lieben dich, Syd und ich. Und so. Weisst schon. ;-;

Bist du jetzt nicht mehr depri, jetzt wo ich, der Bald-Imperator des QFrats, gepostet habe?

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Sag uns doch einfach, wessen ZA du wirklich bist.
    Wieauchimmer, lustiges Interview

Wünsch dir noch viel Glück beim Eintreiben der Schulden von Mopry und Vinnie. ^^
    Geändert von nudelsalat (19.12.2004 um 18:45 Uhr)

Zitat Zitat von nudelsalat
    Wünsch dir noch viel Glück beim Eintreiben der Schulden von Mopry und Vinnie. ^^
    Ich auch o_O

Pah, fürs Nix Tun auch noch was haben wollen >__>
    Mein Angebot steht trotzdem noch, No0bielein
    *mit der Peitsche knall*

Dennoch, schickes Interview...auch wenn man bedenkt wer da eigentlich interviewt wurde

Ach ja...Syd hat mich gezwungen zu posten...vor zwei Tagen oder so...ich hatte es wieder vergessen >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ja, wirklich nett, das Interview mit Soheil... äh, ich meine Natürlich No0b
    Schön waren vor allem seine direkten Antworten auf die Fragen, ich glaub er ist keiner einzigen, mit Ausnahme der Frage nach seinem Erstaccount, ausgewichen Und ich weiß jetzt auich, wie ich am besten ein No0b zu hunten habe, danke Val