Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Schöne Ferien !

  1. #1

    Thumbs up Schöne Ferien !

    Gerade komm ich nach Hause und denke:

    Juhu, 14 Tage keine Schule

    In diesem Sinne möchte ich euch allen schöne Ferien wünschen und das ihr euch gut von der Schule erholt

  2. #2
    Toll, ich habe schon Halbzeit.

  3. #3
    ich schließe mich haeb an...
    euch allen schöne Ferien, egal ob ihr schon Halbzeit habt oder - wie haeb und ich - gerade erst ferien bekommen habt.

    Viel Spaß in eurere Schulfreien zeit und viel Entspannung!

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Toll, ich habe schon Halbzeit.
    Trotzdem hast du noch eine Woche!
    In ganz Deutschland sind jetzt die Schulen geschlossen... ein tolles Gefühl ^^

    Viel Spaß in den Osterferien, ob zu Hause oder im Urlaub

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Trotzdem hast du noch eine Woche!
    In ganz Deutschland sind jetzt die Schulen geschlossen... ein tolles Gefühl ^^
    In ganz Deutschlnad nicht. Zumindest bei mir nicht. Ich hatte bereits Osterferien und wir haben deswegen nur die Osterfeiertage frei.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Originalgeschirieben von pute703
    In ganz Deutschlnad nicht. Zumindest bei mir nicht. Ich hatte bereits Osterferien und wir haben deswegen nur die Osterfeiertage frei.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF I Weißmagier
    Ja, bei uns heißt das jetzt "Frühjahrsferien" (was fürn kreuzdämlicher Name). Die gingen bei uns vom 10.-22. März (offiziell). Osterferien gibt es bei uns zwar auch noch, aber nur am 22. April. Zusammen mit den Feiertagen davor macht das aber immerhin ein langes Wochende (5 Tage).
    @ Ihr beiden

    Kommt ihr etwa aus Schleswig Holstein??
    Bei mir war das nämlich genau so!
    Wäre cool, schleswig Holstein ist hier nämlich
    ziemlich wenig vertreten!!


    MFG

    Ich8)

  7. #7
    Dann wünsch ich euch auch mal schöne Ferien!
    Frage: Wieso haben die Schüler in NRW eigentlich immer als letzter Ferien ?

  8. #8

    Ifrit Gast
    aaaaaaaaaaaLEEEEEEEEEEXIIIIEEEEEEEEEL !!!!!!!!!



    Endlich Ruhe für genau 18 Tage. ^_____________^

    Allen die Ferien haben : Schöne Ferien.
    Allen die keine Ferien haben :

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit

    Allen die keine Ferien haben :
    Ich hab auch keine Ferien, wir hatten nur sowas wie 'Frühjahrsferien'. But nevermind, schöne Ferien euch allen !

  10. #10
    Schöne Ferien @all!

    Ich hab zwar auch keine Schule mehr, aber dafür geht in genau 2 Wochen mein Abi los, d.h. ich sollte meine Ferien ein klein wenig dazu nutzen zu lernen

    Never mind, danach isses wenigstens rum
    Nochmals viel Spaß in den Ferien!

  11. #11
    schöne ferien euch allen! bei uns gabs frühjahrs ferien. wir sollten an hamburg angeglichen werden

    @Rpg_Goldenboy ich komm auch aus s-h

  12. #12
    Ich hatte diese Woche schon frei,aber nur ich weil ich am Fuß operiert worden bin und jetzt gehts mir besser und ich kann die Ferien die heut auch im Ösi Land für einenhalbwochen sind genießen.JUHU

  13. #13
    Ihr habts gut!
    Ich hab noch ne ganze Woche lang Schule und dann erst Osterferien!

  14. #14
    @nafets:Ja aber dann kannst du uns anschauen die dann wieder in die schule gehen und über sie lästern

  15. #15
    Also ich habe ab heute Ferien und danach 2 1/2 Wochen Praktikum, also fast 6 Wochen keine Schule. Ist schon praktisch, dass man Praktikum hat, aber ich muss dann jeden Tag 8 Stunden in der Sparkasse arbeiten(und die sind dort sehr ernst, bzw. streng).

  16. #16

  17. #17
    lol @wolfi
    Bei uns hats natürlich toll mit einem Videoabend vom DLRG angefangen ^^ dannach stand ich ne Stunden mit 2 FReunden in der Kälte und habe auf meine Mutter gewartet. Zwischendurch ist mal so ein sturzbetrunkenner vorbeigekommen und wollte was von den Chips...hätten uns fast drum geschlagen xD
    Auf jedenfall sitze ich jetzt hier bei meinem Vater und werde gleich PS2 zoggen, von daher: Schöne Ferien

  18. #18
    juuuhhhu ich hab auch endlich FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Freu und jetzt wird gespielt bis der artzt kommt.

  19. #19
    gratz nommal zu den ferien. eine frage: in den ferien relaxen oder zocken bis zum umfallen? =)

  20. #20
    @dragon
    beides
    so in einem viertel jahr ist ferig schule!!!
    ich freue mich schon darauf, besonders für die abschlussfete.
    jetzt hab ich noch ca 10 tage ferien. leider sind das meine letzten in derern art. fertig mit 13 wochen ferien.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •