mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 291

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann schnapp ich mir mal Mopry

Ja, was lässt sich über Morpy sagen. Sie ist hauptsächlich im Atelier zu finden, wo sie auch vor einigen Monaten Moderatorin geworden ist. Ihre Bilder sind allesamt sehr hübsch, zumindest die, die ich bisher gesehen habe. Ansonsten schreibt sie glaub ich auch ab und zu Gedichte oder Geschichten, aber da ich mich selbst sehr selten im Atelier rumtreibe und dann auch nur mal ein paar Bilder anderer Leute angucke, hab ich davon nicht so viel Ahnung
    Kennnengelernt hab ich sie auf dem Heidepark CT letzten Mai. Das war sehr lustig da, auch wenn ich nicht so viel mit ihr gesprochen habe. Hatte das zwar eigentlich vor, weil ich wusste, dass sie bei mir in der Gegend wohnt, aber irgendwie hat sich die Gelegenheit nicht wirklich ergeben, lag zum Teil daran, dass sie etwas später kam und zum Teil daran, dass ich vorher die Tage schon Besuch von ein paar Leuten hatte, die mit aufs CT gekommen sind und dass ich die meiste Zeit mit denen rumgelaufen bin >_>
    Jedoch durften wir alle da schon in den Genuss ihrer tollen Rumkugeln kommen, die inzwischen wohl schon Tradition haben. Jedenfalls hatte sie die auf dem letzten CT in Hildesheim auch dabei.
    Da hab ich mit ihr auch etwas mehr Kontakt gehabt, sie hat mich sogar mal angerufen auf dem Handy, weil wir so lange zum Parken gebraucht haben
    Es war jedenfalls sehr lustig da und ich hoffe, dass es bald nochmal ein CT hier in der Gegend geben wird, wo sie (und ihre Rumkugeln, wobei die Rumkugeln aber nicht der Grund für ihr Erscheinen sein sollten) auftauchen wird.
    Was weiß ich sonst noch so von ihr?! Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie mal geschrieben hat, dass sie auf einem Auge blind ist und sie auf dem anderen auch nciht mehr gut sieht und irgendwann ganz blind sein wird. Das fand ich schon ziemlich erschreckend. Hoffen wir mal, dass das noch gaaaaanz lange dauert.

Jednefalls ist sie eine sehr nette Person, kann man nicht anders sagen ^^

hm, ja, das wars glaub ich auch erstmal
    Geändert von July (29.03.2005 um 10:36 Uhr)