-
Legende
!__!
Also, der Artax. Was kann man über ihn sagen? Ach, ich glaube ich fange lieber mit Jonas an. Man könnte zwar meinen, dass die beiden ein und derselbe Kerl wären, aber nein, weit gefehlt! Denn in der Nacht… na gut, nicht nur in der Nacht, sondern auch am Tag, kommt es zu wahnwitzigen Veränderungen in Artax. Ok, so wahnwitzig sind sie auch nicht… also schön, der Einfachheit halber sagen wir mal, dass Artax und Jonas eine Person sind, obwohl sie es nicht sind. Klingt komisch, ist aber so!
Auf jeden Fall ist er ein ganz mieser Kerl >_> Taucht auf CTs als Überraschungsgast auf, nachdem sich alle Anwesenden halb totgeheult haben, weil er nicht kommt… außerdem wurde wegen ihm der arme Rick Jones minutenlang in eine Kammer gesteckt… nachdem er sich selbst geknebelt hat) Er hatte zwar einen Komplizen, aber darum geht’s ja jetzt nicht
Außerdem sorgt er mit seinem Silvester CT dafür, dass arme, unbescholtene deutsche Bürger ins bayrische Ausland müssen, das ist echt so was von verantwortungslos, dafür sollte man ihn hängen. Aber so einfach wollen wir es ihm ja auch nicht machen }
Der Kerl wird uns alle noch eine Weile aushalten müssen, das ist auch gut so^^ Denn trotz all dieser (scheinbar^^) negativen Aspekte ist er wirklich ein netter Kerl, der ausgezeichnete Reden (gegen die Maker xD) halten kann, super Silvester CTs organisiert, ein geniales *hust* Jetzt folgt Schleichwerbung *hust* Rollenspiel, die Einsamen Herzen, leitet, mit dem man über alles nur erdenkliche reden kann und der auch dem einen oder anderen guten Schlückchen Alkohol nicht abgeneigt ist
Bloß leider hat er bei Männern mehr Erfolg als bei Frauen
Wie man auf dem Bremer CT mal wieder gesehen hat ~_^ Aber keine Sorge, die Frauen werden es auch noch mal kapieren, was sie an dir haben könnten
Hm ja, das wäre so grob zusammengefasst meine jetztige Gedankenlage… außerdem ist es auch spät ._.“
Edit:
Natürlich nehm ich die Rose, Wayalein
Geändert von Seraph (28.03.2005 um 23:12 Uhr)