Ok, wurde doch noch "übermorgen", aber egal ^^
Also:
Als Daen noch ein ganz gewöhnlicher User war, fiel er mir schon durch seine sehr nette Art auf und dass er oft versuchte, die Dinge recht objektiv anzugehen. Schließlich kamen dann die "Daen 4 Mod"-Banner und schon war es um ihn gesehen und er wurde Teil des Teufelspacks, auch genannt "RPG-Ring-Staff". :3
Trotzdem wurde er nicht überheblich oder dergleichen, was mir sehr gefiel und mir zeigte, dass er für den Posten wirklich geeignet ist. Manchmal fand ich zwar, dass er die Dinge ein bisschen zu "unkritisch" und manchmal auch zu höflich (sozusagen xD) anging, was ja eigentlich positive Aspekte sind, jedoch fand ich sie manchmal etwas unpassend. ^^"
Übelnehmen kann man ihm das aber sicherlich nicht, denn andererseits gibt es in diesem Forum einige unfreundliche oder gar störende Leute und da ist der Daen sicher ein guter Ausgleich, wenn man es so will.
Als ich ihn dann auf der Nato traf, bestätigte sich nur einmal mehr für mich, dass er ein echt netter Kerl ist, dem man eigentlich kaum was übelnehmen kann und gleichzeitig auch ein richtiger Spaßmacher sein kann.
@Spliffy: Wai, ständig nerven ist aber übertrieben xD Außerdem mein ich's doch nie richtig ernst ;_;
@Chrisch: Dich hab ich schon lang nicht mehr gesehen o_o" Nya, das nächste Mal kannste ja über mich herziehen .D
xD Zu geil!Zitat
![]()