mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 291

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *einkassier* ò_Ó

(Hatte ihn zwar schon, aber das is ewig her )

EDIT!!!!

Gnah, schon peinlich wenn ich schon von meinem Opfer selbst daran erinnert werden muß, aber najo...hier dann mein Post über den Poster über mir, seines Zeichens Schuh im Dienste Soheils

Der Kamui...tjoa, kennengelernt hab ich ihn, wie soviele andere gute Foren-Freunde, im Einsame Herzen Thread wo er mir durch seine humoristischen Einlagen mit dem Schwert Excalipoor und Zombie-Fußball aufgefallen ist, jaha...der Junge kann schreiben^^ Ansonsten bekam ich nicht sooooo viel von ihm mit. Etwas näher kenne ich ihn seit ich MSN benutze und da aber auch erst seit ungefähr einem halben Jahr, denn er teilt eine Eigenschaft mit mir, die Nachtaktivität! ò_Ó

So haben wir uns halt immer gegenseitig von Schlafen abgehalten und allerlei Sachen angestellt, zum Beispiel Filme geschaut...wie Sex and the City...oder dieser eine Tanzfilm, er wird uns unvergessen bleiben...Strictly Ballroom forever!!!! ;____;
    Was wir auch noch sehr gut können, ist das Ausdenken von den absurdesten Stories mit wirklich interessanten Charakteren, seien es Dr. Nö und Agentin XD, Mulderol und Kamully, die Krawallsocken aus der Hölle oder aber die neuesten Abenteuer von Pucki und seinem bösen Zwillingsbruder Latino Sweety °___°...hach, das waren noch Zeiten...Moment...das machen wir ja nach wie vor fast jeden Abend >__>
    Natürlich gibt es da noch viel mehr, aber das würde wohl irgendwann den Rahmen dieses Postings sprengen, dennoch fällt mir bisweilen auch auf wie ähnlich wir uns in einigen Belangen sind...und das merken auch andere, wenn wir zum Beispiel in nem Gruppenchat genau den selben Satz bringen oder so...manch einer hat ja schon behauptet wir wären ein und dieselbe Person, aber so schlimm ist's dann doch auch nicht. Trotzdem isses schon faszinierend daß wir am gleichen Tag Geburtstag haben, strange fate isn't it^^

Was kann ich noch zu Kamui sagen...hmmm...am meisten mag ich an ihm daß ich wirklich über jeden Quark mit ihm reden kann ohne daß es mir vorkommt ich würde ihn damit nerven oder langweilen oder so, er ist immer nett und lustig drauf (wenn er nicht gerade sein PMS hat ) und stets zu Scherzen aufelegt, die auch schonmal etwas bissig ausfallen, aber das find ich toll °___° Und toll find ich auch daß wir uns immer so gut verstehen...besonders wenns ums Aushecken irgendwelcher konspirativen Unternehmungen geht ò_Ó

Doch ein großes Manko hat er meiner Meinung nach...er mag Fußball x__X Najo, nobody is perfect, sagt man da wohl...bist trotzdem ein feiner Kerl, da du mir immer fleißig die neuesten XS Torrents zuspielst

Möge der Sockenvampir immer mit dir sein und mögen dir die dochs niemals ausgehen °__°
    Ich knüff dir
    Geändert von Vincent D. Vanderol (28.02.2005 um 00:06 Uhr)