mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 291

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *schnapp* bzw. *michindenThreadschleich* o_o

So. Seiken is wie Syd gesacht ein, ein sehr aktiver User im WOT. Er is Hardcore Subway to Sally Fan XD und hat eine Mangasammlung von ca. 150 Mangas im Wert von ca. 800 € O_O ( hier könnte man denken, Seiken hat Geld... o_o vie~l Geld )
    Er ist sehr nett, und geht meines Erachtens nach offen auf Leute zu, was ihn mir sympathisch macht. Ausserdem lässt sich mit ihm prima chatten (obwohl ich mit ihm erst 2 mal gechattet hab .,. ). Den Weg ins Forum, hat er über den RPG-Maker gefunden und ist nun schon seit 2 1/2 Jahren im Ring. Afaik war er auch noch nie auf nem CT (aba da kann ich mich irren) is neuerdings SKOR und er war Ringträger bei Chises Hochzeit XD. A propos Chise... "She - The ultimate Weapon" is sein Zweitlieblingsmanga und er hat mich davon überzeugt mir jetzt endlich den ersten zu kaufen... und der hat mich überzeugt den zweiten zu kaufen... und morgen kommt der dritte \o/ *zumFanboygewordenist*

Bevor ich jetzt noch mehr abschweife... mehr, kann ich jetzt auch nich über Seiken schreiben aba ich hoff ma, das reicht vorerst... ach ja, er kann seinen Arm so verbiegen, dass er wie ausgekugelt aussieht XD

@Eve:
    Being evil is so~ fun (es war ja keine Absicht ;_; )
    Geändert von MrBamboo (01.02.2005 um 21:28 Uhr)