-
Ich bin Schnappi und schnapp die kleine Seiya
ok irgnoriert es einfach, ich hör nur grad das Lied ^^''''
ich werd am We etwas schreiben und es hier rein editieren und dazu bekommt Sera auch sein Edit, der leider schon Monate darauf warten muss >_>
mfg
Yori
Edit
@Aurea
*hust* ich bin 19, auch wenn ich noch gerne 18 wäre >_> 
Edit jawohl ich habe es endlich geschafft ^^''''
Für Seiya
Hmm was kann man über die kleine Seiya erzählen?!
Also kennen gelernt habe ich sie über die Schule, da wir in unseren Bio LK Schüler von einer anderen Schule hatten und da war sie halt drunter! Erst ist sie mir nicht aufgefallen, na ja ist ja auch logisch, denn ich bin in der Schule „dauerverwirrt“ XD 
Naja und durch ein paar dumme zufälle kam es dann, dass Seiya und ich angefangen haben zu reden, dabei haben wir bemerkt, dass wir beide die gleichen Interessen haben. Und nachdem meine Sitznachbarin von der Schule gegangen ist kam Seiya zu uns am Tisch und seit dem sind wir richtig befreundet ^^
Seiya ist ein sehr liebes Mädchen, mit der man viel spaß haben kann, vor allen wenn man mit ihr morgens im Auto sitzt und sie einen erzählt, dass sie an mich denken musste, als sie ein Bild von Full Moon wo sagashite gesehen hat! Seit dem habe ich sie für verrückt erklärt XD
Ich bin gerne mit ihr, sowie mit ihrer Freundin Asahi unterwegs, wir haben eigentlich immer recht viel Spaß ^_____^ und von daher würde ich sie nicht gerne als Freundin verlieren
ich hoffe du und ich bleiben noch lange Freunde und wenn nicht zwinge ich dich dazu XD
Für SeraJa Sera-lein ich habe es geschafft >_>
So nun aber zum meinen lieben und „kleinen“ Sera :P
Joar also wo soll man anfangen wenn man, dieses Monster beschreiben möchte *kratz*
Also Sera noch klein war, ne halt das ist zu früh >_> Ok noch mal alles von vorne....
*hust* Also ich habe Sera ( wie auch viele andere! ) Im FF. Einsame Herzen Thread kennen gelernt und seitdem bin ich ihn auch nicht los geworden *gg* Nein, dass war nur ein Scherz ^^ ich würde meinen kleinen Sera doch nicht beleidigen >_>
Naja also zurück zur Sache... Sera ist jemanden den ich sehr gerne gewonnen habe, denn obwohl ich manchmal ( was eigentlich sehr oft war) sehr grässlich zu ihm war, war dennoch irgendwie sehr gnädig zu mir ^^’’’ Inzwischen ist er an meinen Launen gewöhnt und weiß, wie er mit mir umgehen muss, damit ich nicht wieder zu einer Furie werde *hust*
Naja und wenn ich mal keine schlechte Laune habe, schafft es Sera mich immer wieder zu verwirren *_*
Und dank Sera lerne ich noch die Stadt kennen, wo ich lebe XD denn wenn er mich besuchen kommt, rennen wir ziel und Planlos durch die Stadt und kommen an manch komischen Orten vorbei >_>
Im ganzen und allen bin ich Froh ihn kennen gelernt zuhaben und ich würde ihn nur ungern als Freund verlieren *knuff* Und wenn doch, dann nur als Beute auf mein Esstisch XD Also Sera mach dich darauf gefasst, dass du mich nicht so schnell loswerden wirst *fg*
Einen dicken
an dich
Geändert von Trishna (04.02.2005 um 17:42 Uhr)