-
Legende
Ich könnte ja... ich tu auch^^" Edit kommt aber erst morgen, hab jetzt keine Zeit mehr.
Oha, glatt vergessen, den in Word geschriebenen Text abzuschicken, dumm so was
Na dann holen wir das eben jetzt nach, viel Spaß und gute Unterhaltung
*Post abschick*
Layana… Mensch, weiblich. Volljährig. Virtuell verheiratet mit einem Individuum namens Urashima. Blitzhochzeit in MSN. Und so weiter, aber wollen wir das jetzt mal ein wenig feinfühliger machen^^ Na ja, sie ist im Ring schon einige Monate dabei, schreibt aber ziemlich wenig… aber wenn, dann durchaus nette Posts, ich glaub ich hab noch nie einen „aggressiveren“ Post von ihr gelesen. Das würde auch nicht sonderlich zu ihrem Charackter passen, jedenfalls nicht zu dem, was ich mitbekommen habe^^ Persönlich kenne ich sie auch, seit dem letzten Wochenende, um genau zu sein… joa, Eindrücke o_O Sie ist eine gute, aber oft auch sehr spontane Autofahrerin^^ Mit nem blauen Auto, dass ne schwarze Motorhaube hat… und nen Teil der front ist silbern… wär das auch noch schwarz, säh das Auto sehr stylish aus… aber es soll ja jetzt nicht um das Auto gehen xD Ach ja, ihr Musikgeschmack, da war ja noch was xD Sie hört so komische Sachen, was ich nicht als Musik zu bezeichnen wage… Techno @__@ Zum Glück aber nicht auf der Fahrt, wo wir uns alle gleichmäßig durchs Radio haben quälen lasen… ~_^ Aber ob diese Geschmacksverirrung jemals wieder in Ordnung kommen wird? o_O Egal, war ihr erstes CT, man hatte abder eher den Eindruck sie wäre eine der vielen CT-Süchtigen (Jetzt ganz ebstimmt schon^^) die schon ne Menge Erfahrung haben
Engagiert bei Singstar ist sie auch… und ebenso gut ._. Aber ist ja auch unfair, sie kann ja ständig üben, sie hat anscheinend zu viel geld und eine ganze Singstar und Eyetoy Aurüstung… wers braucht^^“ Bla, blubb… (Nein, ich bin kein Fisch) sie ist ein wirklich sehr netter mensch, aus dessen Gegenwart man ganz ebstimmt nicht flüchten muss. Kleiner Aufruf noch an dich, Laya, zeig dich auf mehr CTs, man muss dich ja noch besser kennenlernen
Vielelicht find ich dann auch was negatives, wer weiß
Geändert von Seraph (20.01.2005 um 14:09 Uhr)