-
Legende
DS is mir 
Der kleine knuffige DS... 
Noch vor einer Woche hätte ich so gut wie gar nichts über ihn schreiben können. Ich habe zwar immer wieder Posts von ihm im Forum gelesen, aber näheren Kontakt habe ich mit ihm eigentlich erst seit es darum ging zum CT nach Hildesheim zu fahren.
DS war schon fast davor nicht mitkommen zu können, als mir auffiel, dass er ja in meiner Nähe wohnt. Also bot ich ihm an, dass er ja mit mir mit fahren könne.
Kurz bevor es dann losging dachte ich mir "Auf was hast du dich da eigentlich eingelassen?" Ich kannte DS so gut wie gar nicht und hatte keine Ahnung was mich erwarten würde.
Dann haben wir jedoch am Samstag morgen kurz telefoniert und seine Stimme klang sehr sympathisch! 
Und als ich ihn dann am Bahnhof getroffen habe, stellten wir schnell fest, dass gar nichts mehr schief gehen konnte: denn wer 1. FC Köln-Fan ist, kann kein schlechter Mensch sein! 
Im Laufe des Wochenendes erwies er sich als sehr guter und begeisterter Kartenleser ("Wow, sogar dieser kleine Knick da ist eingezeichnet!"
), als ein Mensch mit guten Ideen, die das Autofahren angenehmer machen
und als jemand, der auch Sachen, die er vorher angeblich noch nie gemacht hat, sehr gut bewältigt (wenn ich bedenke, dass er noch nie bowlen war und er mich bereits in der ersten Runde geschlagen hat... ._.).
Und singen der Kerl auch noch, egal ob er das Lied kennt oder nicht. Ein Highscore in SingStar ist so gut wie immer drin!
Sogar die Mog-Wahl hat er gleich beim ersten Anlauf gewonnen! 
Ansonsten habe ich DS als sehr fröhlichen und aufgeschlossenen Menschen kennengelernt. Ein kleiner Wirbelwind, den man einfach in sein Herz schließen muss!
Ich bin froh ihn getroffen zu haben und bereue meine Entscheidung ihn mitgenommen zu haben in keinster Weise!
DS, bleib so wie du bist! Ich hab dich gern und freu mich dich wiederzusehen. Spätestens in Bremen! 
Layana
PS: Und er hat das gleiche Parfüm wie ich!
Geändert von Layana (19.01.2005 um 13:14 Uhr)