mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    Nun, ich konnte nie viel zu Waya sagen.
    Doch als sie auf der Nato war, habe ich sie als Spaßige, fröhliche und sehr sehr nette Person kennen und schätzen gelernt.
    Was mich besonders fasziniert ist, dass sie extrem locker bleibt. *an ihre Haare erinner *

Was mir besonders gut gefallen hat, dass sie auf ihr Mitmenschen zu geht. Sie ist nicht gerade schüchtern und weiss sich auch zu verteidigen, wenn es zuuuu weit geht

Sie ist mit Freezy zusammen und die beiden geben so ein derbe süßes Paar ab, das ist nur noch zum schmunzeln ^__^

Sie ist recht offen, sonst hätte sie mir eine geknallt (XD), als ich sie getröstet habe beim Abscheid von der Nato (vor allem von Freezy ;_; )

Freezy kann sich glücklich schätzen Waya als Freundin zu haben

Waya muss man einfach kennenlernen. Man hat immer Spaß mit ihr ^___^
    Geändert von Dizzy (06.01.2005 um 21:29 Uhr)

*hrhr* *DS schnapp*

Der kleine DS. ^___^
    Bereits vor der NATO war er mir aufgrund seiner Einstellungen in bestimmten Bereichen recht sympatisch. ^^

Aber erst während der NATO lernten wir uns kennen. Als Mop, Göfla, Freezy und ich bei Freezy daheim in Sims 2 alle Pantyhouse Mitgleider und eben auch DS erstellt haben, konnte ich schon erfahren, das er recht sportlich ist. Auch soll es einen "Kampf" zwischen ihn und one in Sachen Fußball gegeben hat und da one ebenfalls recht sportlich ist, konnte man schließen, das es DS auch sein musste.

Wie dem auch sei, als er an kam, rannte er allen entgegen... Mich hat er nicht begrüßt. ;_;

Beim Fußballtunier hat er Team Wurst (mit mir) derbst abgezockt.... >_< Ich bin nicht schild, wir hatten Square... ;_;

Ansonsten ist er der erste, der sich dagegen gewehrt hat, das ich jemand in seinen gegelten Haare herum gewuschelt habe... wenn auch manchmal ziehmlich grob. T_T
    Er ist ständig auf Achse, selten still und man fand ihn recht häufig beim Billiard.
    Ich weiß gar nicht, ob er auch mal traurig sein kann, da er immer irgendwie eine dermaßen gute Laune versprüht und scheinbar immer gut drauf ist (ok, wer ist das bei der NATO nicht? ^-^).

Als Freezy weg war, hat er mich ganz lieb getröstest und ich war recht verwundert über diese Ader.... ^^° und wieso sollte ich dich da schlagen? ;_;

Auf jeden Fall ein lustiger Wirbelwind, den man kennen lernen sollte. ^^

Bleib so, wie du bist.
    Geändert von Waya Yoshitaka (06.01.2005 um 21:26 Uhr)

Zitat Zitat von DS
    habe ich sie als Spaßige, fröhliche und sehr sehr nette Person kennen und schätzen gelernt.
    Was mich besonders fasziniert ist, dass sie extrem locker bleibt. *an ihre Haare erinner *

Was mir besonders gut gefallen hat, dass sie auf ihr Mitmenschen zu geht. Sie ist nicht gerade schüchtern und weiss sich auch zu verteidigen, wenn es zuuuu weit geht
    Verdammt, da muss sie sich aber doch sehr geändert haben seit unserem ersten Treffen....

*lasst euch nicht stören*

Edit: Alles was Bluestar schreibt ist gelogen, so bin ich nicht wirklich
    Geändert von Dune (06.01.2005 um 22:08 Uhr)

ja, ich weiß, du willst die Gesellschaft hier nicht stören, aber die Chance lass ich mir nicht entgehen *gg* (wenn den mal einer dabei ist den ich kenne )

naja unser lieber Dune ist schon ein ganzes Weilche Mitglied hier. Damit gehört er zur alten Garde, die ich noch ziemlich gut in Erinnerung hab.
    Zum ersten Mal ist er mir wohl im QFRAT aufgefallen (das muß ewig her sein ), kein sonderlich langes Posting, aber da gerade so viel Werbung für den Film kam fiel es mir so extrem auf , und wenn ich mich recht erinnere war er auch gerne mal im Chat (ob er das aktuell immernoch ist?meine Erinnerung diesbezüglich sind eine Weile her, soweit ich weiß hat er mich auch gefragt wie ich das wohl aushalte )
    Auf jeden Fall ein ehrewertes Mitglied hier und schreibt, wenn er mal Lust hat, eigentlich gute Beiträge *gg* () und auch an sonsten ganz nett und lieb der Gute ^^
    Geändert von BlueStarX (06.01.2005 um 21:53 Uhr)

Also du bist wohl recht oft im Forum wie man es an den Posts sied und gehörst zur Ehrengarde.

du hast am 22. 8.1984 geburtstag un´d deine Hobbys sind FF Anime und Manga, Star Treck, Motorsport und Starfeelt14

Ausserdem bist du Student und mir gefält dein AVA gut.

Tja..ehrlich gesagt kenne ich den gar nicht, aber ich will mal wieder was über mich lesen!

Joa...scheinst noch recht neu zu sein. Das war der erste Post den ich von dir gelesen habe , also weiß ich so gut wie gar nichts. Hast ne Manga Ava..wie originell!
    Viel Spaß hier im Ring und bleib noch ne Weile!

Edit: Achso und Sig aus!^^

*Zappa schnappt*

Tja, der Zappa, was soll ich nun über ihn schreiben?

Ich hatte mir Zappa immer als groß und "hart" vorgestellt; auch dachte ich, dass er älter sei und nicht erst 16 (ich guck ja nicht immer bei jedem ins Profil). Aber Kontakt hatte ich mir ihm bisher eigentlich keinen.

Und jetzt habe ich ihn auf dem Hildesheim CT kennengelernt und war doch ein wenig überrascht. Zappa ist doch um weiten kleiner und jünger als ich dachte...
    Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich ihn sehr sympathisch finde. Er kann Billiard spielen, zumindest mit Medivh in einem Team, und das bowlen bekommmt er nach einer kurzen Anlaufphase auch ganz gut auf die Reihe.
    Ein Punkt, der mir weniger gefällt ist, dass er raucht, aber jedem das seine. Ich hab es mittlerweile aufgegeben dazu noch groß irgendwelche Kommentare zu bringen. Bin dafür in meinem Leben von zu vielen rauchern umgeben.

Auf jeden Fall war es eine Bereicherung ihn kennengelernt zu haben. Mal sehen inwiefern sich nun unser Kontakt weiter entwickelt.
    Geändert von Layana (17.01.2005 um 23:32 Uhr)

Zitat Zitat von Seiya
    Also du bist wohl recht oft im Forum wie man es an den Posts sied und gehörst zur Ehrengarde.

du hast am 22. 8.1984 geburtstag un´d deine Hobbys sind FF Anime und Manga, Star Treck, Motorsport und Starfeelt14

Ausserdem bist du Student und mir gefält dein AVA gut.
    Ich bekomm einen Lachkrampf......
    Das kannst du ja nicht wissen, aber Starfleet 14 ist Ihr Freund.
    Und Sie ist eine Studentin die auch noch ziemlich schlagkräftig ist, sie kann nämlich Karate.
    Ausserdem gehört sie, wie du schon sagtest, bereits zum alten Eisen (alt und selten^^), Sie mal online zu erwischen ist schon wie ein 6er im Lotto.
    Aber unsere Zeit ist schon längst vorbei, die alte Grade hat diese Welt schon verlassen und es kommen keine mehr zurück. Wir sind die letzten einer austerbenden Art, es wird Zeit das Forum den jüngeren zu überlassen....für uns Erstgeborene ist kein Platz mehr in der neuen Welt, wir müssen zurück über das unedliche Meer, zurück in Gottes Wiege, da wo wir entstanden sind....

*Märchenbuch und Brille weglegt*

Ja ja, so war das damals.....es wird Zeit für meinen Mittagsschlaf. *zurück in die Kissen seines Schaukelstuhls fällt*

zzzZZZzzzZZZzzz.......

*sich Dune schnapp der schon wieder die Regln verletzt.....*
    EDIT heute Nachmittag. ^^

Dune...

Was kann ich über meinem Ehemann sagen?
    Hm.. ich kenn ihn jetzt schon so ziehmlich genau ein Jahr und er sit einer der, den ich mit als erstes im Forum in MSN hatte und somit auch mit als ersten kannte. ^^ Ich bin sehr froh darüber, auch wenn bei uns recht häufig ein kleiner Schlagabtausch stattfindet, wenn es auch abgenommen hat. Aber so das bei Ehepaaren nun mal..

Er nimmt mich recht häufig zu CT´s mit, danke hierfür nochmal. ^^
    Er ist wirklich einer der freundlisten und gleichzeitig fiesesten Menschen... Mag an seinem Sternzeichen liegen... aber ich bin ja auch nicht besser. xD

Weiß jetzt gar nicht so genau, was ich jetzt so schreiben soll, es gibt so viel... xD

Auf jeden Fall mag ich ihn, weil er so ist wie er ist und ich wünsche ihn alles Gute.
    Geändert von Waya Yoshitaka (18.01.2005 um 16:25 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    Ich bekomm einen Lachkrampf......
    Das kannst du ja nicht wissen, aber Starfleet 14 ist Ihr Freund.
    Und Sie ist eine Studentin die auch noch ziemlich schlagkräftig ist, sie kann nämlich Karate.
    Ausserdem gehört sie, wie du schon sagtest, bereits zum alten Eisen (alt und selten^^), Sie mal online zu erwischen ist schon wie ein 6er im Lotto.
    Aber unsere Zeit ist schon längst vorbei, die alte Grade hat diese Welt schon verlassen und es kommen keine mehr zurück. Wir sind die letzten einer austerbenden Art, es wird Zeit das Forum den jüngeren zu überlassen....für uns Erstgeborene ist kein Platz mehr in der neuen Welt, wir müssen zurück über das unedliche Meer, zurück in Gottes Wiege, da wo wir entstanden sind...

Ich kenne sie ghalt nicht so gut.

Das heist wohl das ihr solangsam abgelöst werden solltet ich hoffe ihr habt eure Nachfolger gut erzogen.

@Zappa
    Übrigen ich bin weiblich und keine Angst ich bleib noch länger dabei ich hab nur nicht viel Zeit ins Nets zu kommen.

@Layana
    So jetzt werde ich mal was zum eigentlichen Thema schreiben und da du noch nicht beschrieben wurdest und die andern beiden aus der Reihe fallen fange ich mal bei dir an.
    Ich weis nicht viel über dich aber dein Profil verrät mir das du in Köln wohnst zwei jahre älter bist als ich und sehr gerne RPGs spielst.

du bist von jahrgang 85 und somot älter als ich, hast n coolen manga ava und wohnst bei deinen freunden und so...

Anime Finel Fantasy, Pfadpfinder,... (nicht meine rechtschreibung!) gehören auch zu deinen interessen, Final Fantasy hast du scheinbar noch nicht so oft gespielt sonst würdest du es anders schreiben

najo ich hab dich schonmal wo gesehen kann aber eigentlich auch net viel über dich sagen, sry

cool das der thread mal wieder gepusht wurde,

Greetz Laguna

sich Laguna schnapp

...also fang ich mal vorsichtig an.

Ich weiss recht wenig über dich ,hab dich aber schon häufiger gesehen.
    Du bist 1988 geboren und somit zwei ganze Jahre jünger als ich!^^
    Auch wenn du jünger bist kennst du dich aber sehr wahrscheinlich viel besser mit rpg spielen aus und bastelts glaube ich auch gerne welche selber welche.(bin mir aber nicht sicher)
    Die Beiträge die ich bisher von dir gelesen habe,waren eigentlich immer nett und ich hab sie gerne gelesen.
    du bist schon ein halbes Jahr länger als ich im forum hast aber aktiver hier wie man an den Beiträgen sieht!^^

...ich glaub das wars .
    Ich hoffe es ist nicht total falsch.
    Geändert von Asahi (18.01.2005 um 15:51 Uhr)

Asahi nehm ich

Was ich über Asahi zu sagen habe:

Sie ist seit einem Jahr bei uns im Ring angemeldet, 18 Jahre alt und so weit ich weiß eine Freundin von Yori.
    In ihren Postings, die in letzter Zeit häufiger geworden sind, kommt sie imo sehr nett und freundlich rüber.
    Ihrem Profil kann ich entnehmen, dass sie gerne Final Fantasy spielt, zeichnet und auch selbst Gedichte und Geschichten schreibt. Vermutlich hält sich dann auch viel im Atelier auf.
    Und sie scheint ein Mensch zu sein, dem seine Freunde und seine Familie ziemlich wichtig ist, denn dort fühlt sie sich, laut ihrer Ortsangabe, am wohlsten.
    Geändert von Layana (18.01.2005 um 17:28 Uhr)

Layana.
    Sie ist, das sehe ich jetzt erst, schon genau so lang hier wie ich. Toll. ^__^.
    Sie wohnt in Köln, ganz in der Nähe von DS (muaha, sowas weiß ich.) Sie ist momentan 21 und mag Rollenspiele, unternimmt aber auch viel mit Freunden/Freundinnen. Das finde ich gut, sie ist kein Einzelgänger. :A.
    Achja, und wenn ihr ihre Lebensgeschichte wissen wollt, sollt ihr sie selbst fragen, sollte ich ausrichten. o_o.
    Geändert von Aurae (18.01.2005 um 17:55 Uhr)

schnapp

So, der Aurae... Ich kenne ihn seit meiner rpgmaker200.de-Zeit als kompetenten, spaßigen und netten User. Engeren Kontakt pflegen wir allerdings erst seit ein paar Monaten. Und jetzt, wo wir uns besser kennen, weiss ich, das er ein unverzichtbares Mitglied für jede Com sein kann
    Ernsthaft: Es ist gut, zu wissen, das es Leute, wie Aurae im Ring gibt.
    Geändert von Dee (18.01.2005 um 18:23 Uhr)

Ja. Dee halt.

Dee ist zu meiner anfänglichen Forenzeit im Dezember 2002 Moderator im rpg-maker2000.de-Forum (Ob er es immer noch ist, weiß ich nicht genau.) gewesen. Seine Beiträge waren kompetent, und außerdem konnte er hart durchgreifen, wenn es sein musste.
    Richtige Gespräche führe ich mit ihm allerdings erst seit geraumer Zeit. Und, ehrlich gesagt bereue ich es, nicht schon früher öfter mit ihm gechattet zu haben: Dee ist, wie in seinen Beiträgen in Foren, sehr nett, spontan, humorvoll. Es macht Spaß, sich mit ihm zu unterhalten. Außerdem rockt seine Avatar-Serie alles. Dee, weiter so. ^__^.
    Geändert von Aurae (18.01.2005 um 18:17 Uhr)

Gala mag Eierschwammerl und kann gut Texte übersetzen. ;_;

Ja, Gala.
    Er ist ein netter Kerl, den ich zum ersten Mal im Channel von rpg-maker.com (damals noch #rpgmaker) gesehen habe. Vorher ist er mir im Forum nie sonderlich aufgefallen.
    Im Channel war und ist er ein offener, netter, humorvoller Mensch, mit dem man gut Minigolf spielen kann. :D.
    Auf der Nato haben wir uns dann getroffen, und meine Vermutungen wurden bestätigt: Gala ist sehr humorvoll und nett. Das hat er besonders beim "Extreme-Nato-Text-bei-Singstar-spontan-übersetzen" gezeigt. (Üppislonn Emm Zeh Ah! _o\.)
    Und um Ostern herum fahre ich zu ihm (sowie einige andere auch, hoffe ich), und dann gehen wir Minigolf spielen. <3.
    Keep going, Gala. :A.
    Geändert von Aurae (18.01.2005 um 18:13 Uhr)

Ich nehm Aurae, über denn kann man was schnaggen

Also der Aurae.... joa das ist schon so ein Kauz. Von sich selber behauptet er männlich zu sein und am 4.9.1990 Geburstag zu haben... Hmmm das kauf ich ihm nicht ab und er steht auf Braniac (Avatar). Sprengst wohl gerne was in die Luft oda
    Des weiteren kennt er seine Biographie und hat seine E-mail Adresse öffentlich gemacht (spammt alle hin!)
    Kennengelernt habe ich den guten Jungen auffer Sommer NATO. d.h. er hat mir vorher ne PN geschrieben, ob ich ihn abholen kann aus der Nähe Hildesheim. Er wusste nicht, dass ich erst 17 bin
    Wie auch immer in dieser Woche in Bremen haben wir uns gut verstanden und nach eine netten Avataraktion kam es u.a. auch für ihn zu einem Strafdienst in der Küche, wo er mit The G@me und Crischplak die "Dishing Noobs" gründete. IMO eine der besten Putzteufel ever
    Er ist unwesentlich kürzer als ich im Forum, jünger, aber nach seinem Counter zu urteilen ein größerer Spammer
    Diesen Monat hat er für DS als Mog gestimmt (sehr gut ) und dies war seiner Meinung nach der orignellste Smiley '04: und der meistbenutzte ^^
    Abschliessend könnte man sagen, das Aurae einer der nettesten Leute ist die ich kenne und ich ihn wirklich auf keiner NATO mehr missen möchte. Wenn ich ein Auto hab hol ich euch mal ab, k?

OMG und jetzt kommt Waya über mich... .HILFE!
    Geändert von YoshiGreen (18.01.2005 um 19:24 Uhr)

Yoshi... ^__^

Leider kenn ich ihn nicht sehr gut, aber er einen positiven Eindruck auf mich auf der NATO hinterlassen. ^^
    Er organisiert sie auch mit, was schon mal für eine Organisationstalent sprechen müsste, da eine CT in der größe nicht gerade leicht auf die Beine zu stellen ist.
    Er scheint eine nette, freundliche und lustige Person zu sein, kommt mir jedenfalls so vor. Leider hatten wir erst am Abfahrtstag wirklich miteinander zu tun, was ich im Nachhinein bereue... ;_; Er hat mich da ganz lieb getröstest... ._." Danke.. ^^
    Außerdem hat er mich sehr an Seraph erinnert, weil er an der gleichen Stelle wie Seraph kitzlig ist und schon zusammenzuckt, wenn man nur mit dem Zeigefinger mal kurz pieks... ^^° Geht demnach viel leichter, als bei Sera. Deshalb ist er mir wohl auch so sympatisch... ._."

Wie dem auch sei, er kommt vielleicht zum Bremen CT... verdammt... die Buchmesse... ;_; Aber ihr zwingt mich ja regelrecht die sausen zu lasen... ;_;

Hoffe jedenfalls wir sehen und wieder. ^^
    Geändert von Waya Yoshitaka (18.01.2005 um 19:35 Uhr)

waya kla.

Waya ist eine psychopatische alte Oma, die mich die ganze Zeit versucht zu erwürgen.
    Daher kommt auch dieser komische Smilie da... Ich kann mir nur net erklären, warum der vordere dann so die Zähne bleckt, maybe ringt er nach Luft oder so.

ansonsten zieht sie mich den ganzen Tag damit auf, dass sie vergeben ist, und ich net. Pass auf, das nächste mal leg ich michzwischen dich und den nächstbesten Mann im Zelt. Nicht auszuhalten, was da alles passiert wäre, wenn ich da gelegen wäre. Sie kann im Übrigen auch net den Anweisungen folgen: Es hiess: geht mal in eure schlafsäcke, und net geht ins Zelt schmeißt allen ramsch auf one's schlafsack und kuschelt euch nebeneinander. Schrecklich sowas.

Ansonsten isse noch ne Gehhilfe für Soheil. Tjaja, jetzt erliegen nach einem teil des Eiswürfelgeschwaders auch noch die höllischen Typen ihr...

Aber mich wirste niemals kriegen >.

(schönen Tag noch, und nimm's net so ernst )
    Geändert von one-cool (18.01.2005 um 19:45 Uhr)