Zitat Zitat von Dune
Ich bekomm einen Lachkrampf......
Das kannst du ja nicht wissen, aber Starfleet 14 ist Ihr Freund.
Und Sie ist eine Studentin die auch noch ziemlich schlagkräftig ist, sie kann nämlich Karate.
Ausserdem gehört sie, wie du schon sagtest, bereits zum alten Eisen (alt und selten^^), Sie mal online zu erwischen ist schon wie ein 6er im Lotto.
Aber unsere Zeit ist schon längst vorbei, die alte Grade hat diese Welt schon verlassen und es kommen keine mehr zurück. Wir sind die letzten einer austerbenden Art, es wird Zeit das Forum den jüngeren zu überlassen....für uns Erstgeborene ist kein Platz mehr in der neuen Welt, wir müssen zurück über das unedliche Meer, zurück in Gottes Wiege, da wo wir entstanden sind...

Ich kenne sie ghalt nicht so gut.

Das heist wohl das ihr solangsam abgelöst werden solltet ich hoffe ihr habt eure Nachfolger gut erzogen.

@Zappa
Übrigen ich bin weiblich und keine Angst ich bleib noch länger dabei ich hab nur nicht viel Zeit ins Nets zu kommen.

@Layana
So jetzt werde ich mal was zum eigentlichen Thema schreiben und da du noch nicht beschrieben wurdest und die andern beiden aus der Reihe fallen fange ich mal bei dir an.
Ich weis nicht viel über dich aber dein Profil verrät mir das du in Köln wohnst zwei jahre älter bist als ich und sehr gerne RPGs spielst.