mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 291

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Game \o/

Ok, G@me... wie er schon sagte hatte ich das Glück mit ihm gemeinsam vor paar Tagen in seiner Wohnung in Wien zu hausen
    Sein Ursprung ist in Kärten, und das Studenten dasein führte ihn nach Wien.
    Er ist ein sympatischer und intelligenter Kerl, mit dem man gerne seine Zeit verbringt. Er ist ein Fan von Würfel Poker und Geweihter Mutter Piatniks.
    Er kann irrsinnig gut Klavier spielen, und hat ebenso Talent für Gitarre.

Meinen ersten Kontakt zu Game hatte ich während meiner Mod Zeit, als ich ihn wegen seiner zu grossen Sig anmotzte.

Ich hoffe dass wir uns bald mal wiedermal Treffen \o/

SCHIBBII \o/
    Geändert von Göfla (23.12.2004 um 00:53 Uhr)

Na großartig über die hab ich doch schon geschriben.
    und was soll ich den zu der noch sagen es seiden ich wieder hole alles also guckt weiter oben nach da lest ihr alles.

Ansonsten ist dieses Mädchen süper lieb

Also du bist wohl recht oft im Forum wie man es an den Posts sied und gehörst zur Ehrengarde.

du hast am 22. 8.1984 geburtstag un´d deine Hobbys sind FF Anime und Manga, Star Treck, Motorsport und Starfeelt14

Ausserdem bist du Student und mir gefält dein AVA gut.

Zitat Zitat von Seiya
    Also du bist wohl recht oft im Forum wie man es an den Posts sied und gehörst zur Ehrengarde.

du hast am 22. 8.1984 geburtstag un´d deine Hobbys sind FF Anime und Manga, Star Treck, Motorsport und Starfeelt14

Ausserdem bist du Student und mir gefält dein AVA gut.
    Ich bekomm einen Lachkrampf......
    Das kannst du ja nicht wissen, aber Starfleet 14 ist Ihr Freund.
    Und Sie ist eine Studentin die auch noch ziemlich schlagkräftig ist, sie kann nämlich Karate.
    Ausserdem gehört sie, wie du schon sagtest, bereits zum alten Eisen (alt und selten^^), Sie mal online zu erwischen ist schon wie ein 6er im Lotto.
    Aber unsere Zeit ist schon längst vorbei, die alte Grade hat diese Welt schon verlassen und es kommen keine mehr zurück. Wir sind die letzten einer austerbenden Art, es wird Zeit das Forum den jüngeren zu überlassen....für uns Erstgeborene ist kein Platz mehr in der neuen Welt, wir müssen zurück über das unedliche Meer, zurück in Gottes Wiege, da wo wir entstanden sind....

*Märchenbuch und Brille weglegt*

Ja ja, so war das damals.....es wird Zeit für meinen Mittagsschlaf. *zurück in die Kissen seines Schaukelstuhls fällt*

zzzZZZzzzZZZzzz.......

Zitat Zitat von Dune
    Ich bekomm einen Lachkrampf......
    Das kannst du ja nicht wissen, aber Starfleet 14 ist Ihr Freund.
    Und Sie ist eine Studentin die auch noch ziemlich schlagkräftig ist, sie kann nämlich Karate.
    Ausserdem gehört sie, wie du schon sagtest, bereits zum alten Eisen (alt und selten^^), Sie mal online zu erwischen ist schon wie ein 6er im Lotto.
    Aber unsere Zeit ist schon längst vorbei, die alte Grade hat diese Welt schon verlassen und es kommen keine mehr zurück. Wir sind die letzten einer austerbenden Art, es wird Zeit das Forum den jüngeren zu überlassen....für uns Erstgeborene ist kein Platz mehr in der neuen Welt, wir müssen zurück über das unedliche Meer, zurück in Gottes Wiege, da wo wir entstanden sind...

Ich kenne sie ghalt nicht so gut.

Das heist wohl das ihr solangsam abgelöst werden solltet ich hoffe ihr habt eure Nachfolger gut erzogen.

@Zappa
    Übrigen ich bin weiblich und keine Angst ich bleib noch länger dabei ich hab nur nicht viel Zeit ins Nets zu kommen.

@Layana
    So jetzt werde ich mal was zum eigentlichen Thema schreiben und da du noch nicht beschrieben wurdest und die andern beiden aus der Reihe fallen fange ich mal bei dir an.
    Ich weis nicht viel über dich aber dein Profil verrät mir das du in Köln wohnst zwei jahre älter bist als ich und sehr gerne RPGs spielst.