mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 291

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hier ist Dildo Beutlgrabscher, und g@me schnapp ich mir

So, der da *auf g@me zeigt*. Ich kenne ihn seit einer Autofahrt quer durch Deutschland zur NATO. Auf jeden Fall war es sehr genial, nur war er mit dem Fahren beschäftigt. Nja, ich hab die restliche Horde mit Tetris-zocken beschäftigt (never I will lose xD). Auf jeden Fall war es sehr genial. dann in Bremen habe ich ihn dann richtig kennen gelernt, als netten Menschen, der Sport und Tanzbegeistert ist. Ja, ich habe sogar mit erstaunen festgestellt, adss er Kärntner Meister der Standart-Tänze war, und für sein Leben gern tanzt . Mich wurmt es imer noch, dass ich gegen Game und Ds im Finale der NATO verloren hab, obwohl wir die bessere Mannschaft waren (und wir haben trotzdem doppelt so viele Tore geschossen wie ihr, und nur halb so viele bekommen xD) (und nur dieses verdammte eine Spiel verloren , irgendwann gibt es eine revanche ^^). hm, was gibt es noch über ihn zu sagen. er ist ein sehr lustiger Geselle, mit dem man einigen Scheiß bauen kann. Lästern, Billard-spielen. Mario Kart DD zusammen verlieren. (*Setz das Item ein, setz das Gottverdammte Item ein . - achte auf die Strecke... Achte auf die Strecke... da ist ein Abgruuuuuuuuuund (*hust, eine der genialen Konversationen beim Verlieren xD)). Niemals werde ich das vergessen . Auch ansonsten ist er ein netter Typ, mti dem man gut reden kann, und der für alles ein offenes Ohr hat. Im sommer werden wir uns wieder oben nebeneinander legen, right ^_-. (udn uns wieder vollschnarchen, wenn wir überhaupt schlafen) Naja, sonst frönt er sich noch seinem, Koch-Hobby mit Aura-e und chrisch, unseren Drei Dishing Noobs.
    ansonsten betört er frauen recht gerne mit seinem Minnesang, und er kann sich dann gar nicht mehr vor ihnen retten (und er kann auch gut Helden mutiger und stärker werden lassen, wenn er den ton trifft .) der DSA-abend war mit dir göttlich ^^.
    Auf jeden fall sehr genialer Junge, und das spiel als Name passt auch ^_-.

So, wir werden uns wiedersehen altes Haus.
    Ösibruder, du bist bei mir jedrzeit willkommen.

edit: den da unter mir kenn ich nicht, nie gesehen, und das, was er sagt, werde nie im Leben ich sein.
    Geändert von one-cool (22.12.2004 um 15:13 Uhr)