-
Auserwählter
jaaaaaa, den will ich *g+
Was lässt sich über Blade_ss sagen? Ich kenn ihn jetzt schon gut ein halbes Jahr aus MSN und noch etwas länger aus dem Forum.
Zuerst aufgefallen ist er mir, wie wahrscheinlich jedem hier (
), durch seine vielen vielen Fotos die er gemacht hat. Und es sind auch noch welche, die man sich gerne anguckt *hust*
Ich weiß gar nicht mehr, wie es dazu kam, dass ich ihn schließlich in MSN geaddet habe, ich glaube, das kam durch Urashima und Cromo, weil ich mit den beiden Voice-Chat gemacht hab und dann irgendwann auch Blade mit gequasselt hat. Das war doch immer recht lustig, weil ich nicht viel verstanden hab, zu viel Dialekt, aber mit der Zeit hat man sich dran gewöhnt *g*
Eigentlich wollte er dann nach Kassel kommen, wo ich mich echt drauf gefreut hab, aber das hat leider nicht geklappt. Nun kommt er Silvester und da kann ich nicht *grummel* Aber irgendwann wirds schon gehen.
Blade ist ein ziemlicher Japan-Fan, er macht Kendo und interessiert sich auch sonst sehr für die östliche Kultur. Außerdem scheint er romantisch veranlagt zu sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe, isst sehr gerne und sehr gut (*hofft immer noch auf ein 5-Gänge-Menü* 
).
Ansonsten muss ich gestehen, dass ich leider gar nicht so viel von ihm weiß, weil ich noch nicht so oft mit ihm gechattet habe. Erst war er nie da und dann war ich wohl nie da, zuviel Stress im Studium eben.
Ach ja, der Österreicher mit den vielen Namen (Steve, Rrrramon, mal sehen ob ihm irgendwann noch was einfällt*g*) ist ein ganz lieber und ist gerade 22 geworden
Geändert von July (21.12.2004 um 14:15 Uhr)