Was denkt ihr über den Poster über euch #3
hier geht es weiter. also von der überschrift über mir halte ich rein gar nichts 
schell von waya geklaut: nicht hauen waya ._.#
Worum geht es hier?
Der Thread beitet die Möglichkeit, über jemand den man kennt, oder noch nicht kennt, etwas zu schreiben. So hat man die Möglichkeit z.B. als Außenstehender etwas über eine Person zu erfahren, oder als schreiber auch eine noch unbekannte Person kennen zu lernen. Deshalb scheut euch nicht davor, euch auch noch unbekannte Us
er zu nehmen! 
Regeln
1. Wenn du die Person über deinen gemachten Post beschreiben willst, machst du einen Post, mit dem Namen der Person und sagtst, das du diesen Beitrag editierst. So ist gewährleistet, das nicht einer etwas über eine Person schreibt und in der Zwischenzeit, hat sich schon jemand anderes die eine Person geschnappt.
2. Wenn du eine Person beschreiben willst, solltest du nicht nur an der Oberfläche kratzen. Beschäftige dich ruhig mit der Person und finde etwas über sie heraus. 
3. Die in 1. angesprochene "Reservierung" hat lediglich eine Gültigkeitsdauer von max. 3 Std.. <---- edit by No0b: Ich habe die dauer mal auf 3 std hochgesetzt, da 1 std wirklich etwas knapp ist.