-
Ehrengarde
Erwischt!}
Als ich Akito das erste mal hier im Ring gesehen habe, hab ich mir erstmal nur gedacht: "Was hat der denn für nen komischen AVA?"O_o
Auf seinem damaligen AVA (welchen er ab und an auch nochmal sehen lässt) war nur Feuer zu sehen und ganz undeutlich eine Kreatur welche sich einen Weg durch das Feuer bahnt.
Mal hat Aki den AVA auch mal in negativ drauf gehabt, mal mit grünem Feuer und einer sah bescheuerter aus als der andere.
Es hat Monate lang gedauert, bis mir dann plötzlich aufgefallen ist, dass es sich um ein Evangelion aus Neon Genesis handelt und da ich ebenfalls großer NGE Fan bin (hab alle Mangas) fand ich den AVA plötlich doch gar nicht mal so übel.^^`
Aber nichts geht über seine sonstigen wunderschöne Dead or Alive AVA Babes welche einen so freundlilch anlächeln...
Ich kenne Akito mitlerweile schon ein bischen besser, weil wir beide treue User der FF Hilfe & Support Area sind und heufig miteinander zutuen haben.
Wenn er sonst nichts zu tuen hat, zeigt er sich aber auch heufig im Anime & Manga Forum, oder spammt im Final Fantasy Rätzel Thread irgendwelche nivealosen Fragen und beschwert sich anschließend wenn man seine Fragen indirekt nachahmt.
Am besten find ich aber, dass er sich überhaupt nicht davor scheut einen User mal zu dissen oder sich über andere lustig zu machen (vor allem mich^^), natürlich immer etwas ironisch und mit
-Smileys.
Jaja, das ist Akito!
...
und tschüss!
Geändert von OmeganX (21.12.2004 um 12:20 Uhr)