-
Cult of Chillosophy
Ich scheu mich mal nich, den etwas unbekannteren Leon zu nehmen 
Also Leon der Profi.
Ich kenne ihn als Konsolen-Formu User, dort setzt er sehr viele seiner Posts hinein. Ansonsten ist er sehr weit beschichtet, da er sich in Film und TV forum, QFRAT udn PC-Forum blicken lässt. seinem Prfil entnehmen lässt sich, dass er sehr gerne mit Pflanzen arbeitet, obwohl ich mir netmal so sicher bin, ob es nicht ironisch gemeint ist oô". Er ist ein 85 Jahrgang. Ich könnte jetzt seinen ERal-Live Namen rausposaunen, aber ads lass ich mal...
hm, was gibt es noch zu sagen über Leon. er bezeichnet sich selbst als Profi, mich wundert es, wo dies herkommt. Entweder war Leon besetzt, oder er hat einfach nen Hang dazu, zu zeigen, adss er Ahnung hat (die er imho schon hat). Naja, was ich schade finde ist. dass er scheinbar nur eine PS2 hat, aber das kann man ja noch ändern ^_-.
Nja. Mal schauen, maybe weiß ich irgenwdann mehr zu sagen.
edit: Inzwischen hat er aber einen recht interessanten neuen wohnort, was meine erklärung wohl doch etwas über den Haufen wirft
Geändert von one-cool (19.12.2004 um 17:48 Uhr)
-
hmm über one cool kann ich leider noch nicht so viel sagen
er ist ein 1987er baujahr und springt, seinem profil zu entnehmen, gerne in abgründe
im forum ist er immer sehr nett und weiß über viele themen bescheid. weshalb er auch moderator ist. er postet sehr viel und hat jetzt schon über 5000 beiträge verfasst. ich glaube, mann kann sich mit ihm recht gut unterhalten und ist im real life noch schüler. jo soviel zu dem jetzigen zeitpunkt xD man liest sich.
[SIZE=2]@Book was hört sich wohl besser an ^^ sephiroth18 oder leon der profi
Geändert von Leon der Pofi (19.12.2004 um 18:42 Uhr)