mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 291

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    !_!!

Sera. ;_; Mein geliebter Zwillings Bro. ;_;

Endlich hab ich ihn in letzter Zeit mal wieder an der Strippe, in Form von ICQ. ^-^ Er war/ist? besessen von RO und anderen Online Games, weswegen er zeitweise kaum ansprechbar war.
    Beim Bremen CT konnte ich ihn endlich wieder sehen und ihn einen Elch überreichten. Als ich den Elch im November letztes Jahres kaufte, meinte er, er will ihn nur von mir persönlich überreicht haben. Also musst der Elch eine Weile in einer dunklen Ecke ausharren (Gomene ;_; ) bis er wieder ans Licht gelangte und nun die Knuddel - Attacken Seras ausgesetzt ist.

Trifft man Sera auf einen CT, so fällt einen stets sein Charmantes, freundliches Lächeln auf, wenn er bemerkt, das man kommt, um ihn zu kitzeln.... Im Gegensatz zu anderen (zu Yoshi und Artax schiel) trägt er es aber mit Fassung, gibt sich cool und gelassen, bis es ihn zu viel wird.

Nicht zu vergessen, ist seine Leidenschaft für Tetris, denn wie es sich für einen Zwilling gehört, leidet er ebenfalls wie ich an der Tetrissuchtonie. ;_; alle die etwas anderes sagen, werden mit Tetrissteinen zugebaut! Ò_ó

Ähm, was noch? oô

Sera, nimmst du diese Rose? ;_;
    Geändert von Waya Yoshitaka (28.03.2005 um 23:03 Uhr)