mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 291

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yo Kery

Ich kenne Kery nicht ^^
    Aber er ist anscheinend recht aktiv im Forum
    Nach dem registrirungsdatum

Registrierungsdatum: Jul 2004(seins)
    Registrierungsdatum: Nov 2004[meins]

ist er Länger im Forum angemeldet als ich ^^
    Anscheinendt hat er nicht oft zeit ^^

mfg Sekar

So, der Sekar also. Kenn ihn zwar eigentlich nicht wirklich, will aber trotzdem was über ihn schreiben. Sekar will unbedingt mal Mog werden. Aber leider nominieren ihn die Leute nie.
    Er spamt gerne in den Ava&Sig-Thread. Und ist da -welch ein Wunder- auch meistpostender. Er kann es, wie mir aufgefallen ist, anscheinend nicht leiden, wenn Leute seinen Ava/Sig nicht gut finden. Sowas aber auch. Wie können sie nur.

Er benutzt sehr häufig den "^^" Smiley wie mir gerade auffällt. Er scheint wohl dauerhaft glücklich zu sein.
    Er ist noch ziemlich jung. 13 Jahre. Aber das wird sicherlich nicht die Qualität seiner Posts mindern! Oder?
    Laut seines Profils, ist er ein netter Typ. Na, das will ich ihm doch mal glauben. Sekar ist also ein netter Typ.
    Früher hat er jeden der ihn begrüßt hat in seine Sig aufgenommen. Aus irgendeinem Grund bin ich auch in seiner Sig. Er scheint mich wohl cool zu finden. 8)
    Ja, das ist Sekar.
    Geändert von Seiken (19.03.2005 um 11:41 Uhr)

Chuck Gast
    Dito.

Der Seiken ist 15. Er heisst Mike. Seiken ist ca 1.70 gross, also über 10 cm kleiner als ich. Seiken hat einen Bart, der total Uber ist und ich bin total eifersüchtig auf den. ;_; Er wohnt gaanz im Norden deutschlands, in einem kleinen Kaff. Er mag Baguettes und LeForum. Ausserdem findet er Erdbeereistee auch uber. An der Webcam macht er voll pöhse Grimassen. Joa. ;_;
    Geändert von Chuck (19.03.2005 um 11:45 Uhr)

Meins!!!

SOOOOOOOO
    NPC kenn ich glaub ich shcons eit der ersten anmeldung hier im forum hrhrhrhrhr.
    Er hat oft in den tBoM Trad / (glaub ich ) gepostet.
    nach seinen Profil sit er aufjedenfall kein spammer (1,83 Beiträge pro Tag)

aha obwohl ich manchmal echt glauben könnte das da

stehen könnte ^^
    Er ist glaubich ein netter Typ XD
    hier siend ncoh ein parr informationen:

now playing:
    The Lord of the Rings: Battle for Middleearth
    vorherige Nickname(n):
    Bad Omen Germany

so des wars ^^

mfg Sekar
    Geändert von ZeKeE (19.03.2005 um 15:41 Uhr)

Fler.

Woher Fler's Nick kommt, weiß ich nicht. Ich hoffe aber, dass er nicht von diesem P$3ud0-g4nxxt0r kommt. Hip Hop < all.
    Sein Lebensverlauf ist nicht sonderlich positiv: genaueres lest ihr in seinem Profil.
    Seine Avatare gefielen mir schon immer, und auch sein aktuelles gefällt mir sehr gut; das Monotone passt zu dem Forendesign. Sprich: Die Sets von Fler haben ein tolles Flair (Wortspiel, mann bin ich lustig.).
    Persönlich kennen gelernt habe ich ihn noch nie, auch auf Chat-Konversationen haben wir bisher verzichten müssen - ob er einen Messenger hat, weiß ich nicht, ich denke allerdings, dass er es schon hat.
    Auf die Schnelle fällt mir nichts weiter zu Fler ein - mach weiter so.
    Geändert von Aurae (19.03.2005 um 16:26 Uhr)

So.. dann was zu Aurae:
    Aurae ist toll ;___; Er feiert dieses Jahr sein 15tens Wiekenfest und ist an sich ein echt netter Zeitgenosse. Es macht einen Heidenspass, sich mit ihm zu Unterhalten und lustige Dinge zu unternehmen, wie beispielsweise Billardspielen mit abwechselndem Smily-Zeichnen
    Kennen tu ich Aurae seit der Sommer-NATO und hab ihn da auch schon als sehr sympatischen Menschen kennengelernt und dieser Eindruck hat sich mit der Winter-NATO noch gefestigt; wohl eine der besten Bekanntschaften, die ich auf der NATO gemacht habe.

DJ n
    Geändert von Simon (20.03.2005 um 12:50 Uhr)

Simon \o/.

Der DJ n ist eine der nettesten Personen, die ich kenne. Er ist nunmehr achtzehn Jahre jung und besucht eine Schule in Hamburg.
    Seine Avatare zieren meist Motive von diversen Metal-Bands, sein jetziges ist jedoch eine Ausnahme.
    Außerdem wird er seinen Nicknamen nach eigener Angabe niemals ändern.
    Kennen gelernt habe ich ihn auf der Sommer-Nato des vergangenen Sommers. Dort ist er mir als sympathischer, hilfsbereiter und humorvoller Mensch im Gedächtnis geblieben. Diese Gedanken wurden im vergangenen Winter nur noch einmal bestätigt.
    Geändert von Aurae (19.03.2005 um 19:58 Uhr)

Schleich ich mich au mal hier rein.

Das Aurae is ein netter User.Ich denke mal er is es.O_o
    Ich sah ihn bis jetzt noch nie flamen oder spammen.
    Meine Meinung kann natürlich auch nicht stimmen da wir noch nie in einem so genannten Messenger geredet haben.Bis jetzt hab ich ihn auch bloß im IRC gesehen wo er jedoch immer freundlich war.

Hab ich jetz was falsch gemacht?
    btw ich liebe diesen smiley ^^
    Geändert von Archeo (19.03.2005 um 20:17 Uhr)

So, dann wollen wir mal:
    NPC_Fighter, der Mensch mit dem ungewöhnlichen Nick, ist ein Mann der Extreme!
    Als sicherer Kandidat jeder Verwarnung, hat er meinen ersten Eindruck bei Start seiner Postingkarriere in diesem Forum mittlerweile vollkommen im Winde zerstreut, denn wo man am Anfang noch durchaus naseweise Spams lesen konnte, hat er sich mittlerweile zu einem hilfsbereiten und kompetenten Ansprechpartner in vielerlei Bereichen des täglichen Makerlebens gemausert (Vorsicht, Wortwitz, auf Ava achten *zwinker*) und es gibt kaum ein Thema, zu dem er sich nicht geäußert hat.
    Sein Avatar ist mit Sicherheit ein Blickfang des Forums und selbst heute komme ich nicht umhin, über die dicke Katze zu grinsen, wenn ich sie sehe.
    Ich hoffe, das wir uns eines Tages auf der NATO treffen können und dann wirst du als "Ein-Satz-Begrüßungs-NPC" eingesetzt

muaha, jetzt wird zurückgeschlagen, Konsum

So also dann mal.
    Irgendwie kenn ich ihn schon seit ich hier bin, natürlich über die Zelda-Foren. Kann mich jedenfalls nicht an eine erste "Begegnung" erinnern ^^
    Im OToZ haben wir uns die eine oder andere Wortschlacht geliefert und ich dachte immer, dass er mich hasst, weil er mir dauernd widersprochen hat ^^

Inzwischen gibts nicht mehr so viel zu diskutieren, aber wenn es was gäbe, bin ich sicher, dass er anderer Meinung ist als ich

Obwohl er eigentlich jeden Tag im Forum ist, hat er nach zweieinhalb Jahren seiner werten Anwesenheit hier immer noch grad mal die Ehrengarde erreicht (wobei, eigentlich nicht ). Ok, soweit ich weiß, war er früher nicht so aktiv.
    Nochmal zur Anwesenheit hier. Irgendwie isser nicht nur jeden Tag hier, sondern auch noch über den ganzen Tag verteilt, AFAIK zu unregelmäßigen Uhrzeiten.
    Mal isser da, dann issser wieder off. Genauso gehts in MSN. Konsum signed on, Konsum signed off - den ganzen Tag, und auch in der Nacht, irgendwann krieg ich noch nen Schuss davon

Im Zelda-Rollenspiel spielt er den Bösen, und das macht er echt gut. Villon ist echt zum Fürchten, ich will dem jedenfalls so schnell nicht begegnen ^^ Schon allein, weil er seelisch irgendwie labil zu sein scheint - also sein Char, nicht Konsum selber. Wobei man das bei Leuten wie ihm nie genau sagen kann
    Im Schreiben liegt jedenfalls Konsums verstecktes Talent. Das macht er so gut, dass man von seinen langen, aber leider viel zu selten vorkommenden Rollenspiel-Postings nicht genug bekommt ^^

Ok, will den Bogen ja nicht überspannen. Alles andere, zb. dass er auf Drachen und Metallica steht, ist vermutlich in den Kreisen, in denen er sich bewegt, sowieso bekannt^^

Also hau rein, Konsum, das wird schon wieder, was auch immer ^^

Edit: Neeeeein, teh Saph got me ;_; Ph34r teh evil Saph
    Geändert von Ravana (28.03.2005 um 21:42 Uhr)

NPCCCCCCCCCCCCCC

soooo
    Nochmal NPC ^^.
    Auf seinem Avatar ist eine Fette Katze die ein Osterei hat.
    Ich verwächsle NPC oft mit NBC was daran liegt das ich ein GIGA Fan bin.
    NPC ist ein netter Katzen User ich habe keine ahnung wie lange er schon seinen Avatar drinn hat.
    NPC IST GUT NPC TOLL.
    *reusper*

jo des wars

mfg Sekar
    Geändert von ZeKeE (26.03.2005 um 15:51 Uhr)

Sekar

Das Sekar is ein richtiger Ava-Sig-Kombo Freak.Oft bemerke ich nicht das er, er ist da seine Avas immer wieder anders aussehen.
    Aus seinen Avas kann ich schließen das er Anime/Manga mag.
    Spammt meist nicht auch beim pseudomodden nie erwischt .
    Was mich beim Sekar aber aufregt sind seine Kombos, einfach mal Kopf abgeschnitten undin den Ava packen.
    Finde ich sehr häßlich...imo...

3,49 Beiträge sind nicht sehr spammig!

Archeo ..was gibt es über diese kleine schnucklige Forenwesen zu sagen oder zu erzählen , entdeckt wurde dieses Archeo nicht wie vermutet hier im Forum wo beheimatet scheint sondern in den fernen Welten des Netchats. Es scheint mir ein recht friedlebendes Tier zu sein welche jeglichen Ärger gerne ausdem Weg geht , doch läßt er sich nicht selten auf die Gefahren des Netquiz ein wo er mit mutigen Herz wahrlich auch die kniffeligsten Fragen zu beantwortet versucht , doch nicht selten am tyranischen G@me ( ) scheitert

Sein bescheidenes unauffälligen aber doch nicht minder wichtigen Internetleben verdient er mit gestallten und editieren von RPG-Maker Charsets, welches er in hoch Qualifizierten Masse bewältigt

Der gute Wohan Dieg, nun mit neuem Namen, was gibt es von ihm zu berichten?

Ein exzellenter Rollenspieler, der auch mal gerne komplett aus der Rolle fällt und seinen Spielleitern mit sehr gutem Rollenspiel und phasenweise rebellischem Verhalten manchmal den Ball zuschiesst und manchmal weggrätscht

NATO-Teilnehmer der ersten Stunde und eine äußerst verlässliche und fleißige Fachkraft, wenn es um das Aufräumen geht, da er sich für Nichts zu schade ist und beschwingt und arbeitsam dort anpackt, wo Hände gebraucht werden, selbst wenn das bedeutet, mit Ardun und Daen bis 4:00 Uhr morgens in der Küche zu stehen, um Pizza für hungrige NATO-Mäuler zu backen

Ebenfalls lobenswert hervorzuheben ist seine Neigung, meine Haarbürste zu verstecken und natürlich sein großer Appetit, der fast schon legendär ist

Ich mag diesen Burschen und seinen Humor und hoffe, er bleibt, wie er ist

Trotzdem wollte ich schon immer was los werden...Daen!
    Zitat Zitat
    Manchmal glaube ich das er zu gut für diese Welt ist. Wenn er versucht sauer zu sein ist er trotzdem noch freundlich.
    Als er mir mal erzählte wie seine Kindheit war, hat er mich regelrecht beeindruckt. Ich glaube er wird seinen Ava gerecht und wird ein guter Vater.
    Und er ist ein rumblödeler.
    Chibi verdammt! Ich wollte ihn!>_> Dann nehme ich eben dich!^^
    Ich finde er ist ein Kleptomane, der einen die Personen vor meiner Nase weg klaut.
    Dann muss ich noch äußern das er mich ständig nervt! Besonders in Combi mit Gala!
    Er sagt ich bin zu klein, aber will keine rein!<<< (Das hat sich gereimt...)
    Er trägt seine Haare im Stiel der 70er Jahre....

Edit:
    Zitat Zitat
    Des weiteren bin ich nach langem Überlegungne zu dem Shcluss gekommen das er ein Verhältnis mit Apocaly Arts haben muss,
    Ah Laber? Bist du darauf auch wirklich von ganz alleine gekommen?
    Zitat Zitat
    immerhin heissne die beiden fast gleich und haben beide so homosexuelle Farben im Ava oO
    Bitte? Da spricht aber jemand aus Erfahrung^^
    Geändert von Spliffy (27.03.2005 um 01:00 Uhr)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ach verfluchter Müll, ich wollte doch Chbi Trnkz aka Mthis ;_;

Aber dnan nehm ich halt Roland. Roland kenn ich von der Sommernato..da hat er im FOrum genervt und komischen Kram gelabert, da fand ich ihn komisch oO. Dann war er auf der Winternato, da hat er keinen komischen Kram gelabert und war auch nicht komisch oO. Des weiteren bin ich nach langem Überlegungne zu dem Shcluss gekommen das er ein Verhältnis mit Apocaly Arts haben muss, immerhin heissne die beiden fast gleich und hatten beide so homosexuelle Farben im Ava oO Ja..das wars zu Roland... vllt sollte ich aufhören, ich bin müde und so oO ja..genau xD
    Geändert von Chrischplak (27.03.2005 um 01:01 Uhr)

hmmm..also entweder ihre Erscheinung hier ist eine verdammt gute Persiflage auf das heutige Frauenbild...oder sie ist ein wenig...naja...wie soll ich sagen: überselbstbewusst^^

btw. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit^^

Desweiteren durch aus ein Hang zum SPam (vll sogar noch mehr wie ich )
    und treibt sich häufig in den Kaffeklatsch Threads herum, welche ich bisher noch nimmer angesehen habe, kann also darüber leider nix sagen...hört sich aber leider schonmal nicht so gut an

Ich nehme mal, dass sie absoluter Realist ist udn mitten im Leben steht...sprich: mitten in der häutigen Gesellschaft (kann man drüber streiten aber imo, hört sich das auch nicht so dolle an )

Ich hoffe, sie legt nicht wirklich soviel Wert auf Äusserlichkeiten. Sowieso sind viele Leute in Foren zu 180° anders als sie im wahren Leben sind (Ich zum Beispiel...wenn ich genausoviel posten würde, wie ich rede, kriete ich wahrscheinlich nicht mal nen Post voll)

DOch fast überall wo ich hinschaute, gings entweder um Penisgrössen, dicke Titten oder ähnliches...und nirgendwo Final Fantasy

Zum Schluss hat sie "La blue Girl" als Avatar...sie mag Hentai...das unterstreicht den ganzen vorherigen Mist, den ich geschrieben habe noch etwas^^ Nix gegen Hentai...ich mochte es ja selber früher^^ Mit der Zeit steigt man jedoch eher auf echte Mädels um
    Geändert von Squall2k (27.03.2005 um 04:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Sowieso sind viele Leute in Foren zu 180° anders als sie im wahren Leben sind
    Joa, in gewisser weise trifft das auf crischplak zu xD

@Denübermir:
    Joa, der Squall.
    Ich weis nicht viel über ihn, ich weis nichtmal wo der name herkommt, ist das was aus FF?^^°
    Naja, jedenfalls habe ich mich sehr über seinen Post amüsiert.
    Und er scheint kein Spammer zu sein, da er im verhältnis Zeit/Posts noch nicht so viele hat. (darüber könnte man jetzt auch streiten^^)
    Aufgefallen ist er mir bisher nicht wirklich, scheint wohl ein durchschnittsuser zu sein.
    Aber naja, wer weis was die Zeit mit sich bringt

Goldy! =D

Sein Account ist mir durch seinen Namen schon lange bekannt. Goldenboy lief zu der Zeit ja häufig bei MTV. >_>

Auf der NATO waren wir beide dann im Pantyhouse. ^-^ Er ist nur leider recht still. ._.
    Und er hat Freezy zum rauchen verführt. ;_;

Aber wie dem auch sei. Er mag Mangas und durchstöberte mit Freezy und mir die Geschäfte, als die anderen NATO Teilnehmer noch geschlafen haben, oder noch immer wach waren.

Hoffentlich können wir drei dann Ende Juli/Anfang August nach Japan fliegen. T_T
    Vielleicht erfahr ich dann auch etwas mehr über ihn. ._."

Geändert von Waya Yoshitaka (28.03.2005 um 20:20 Uhr)