mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    Leon der Pofi Gast

    Was denkt ihr über den Poster über euch #3

    hier geht es weiter. also von der überschrift über mir halte ich rein gar nichts

    schell von waya geklaut: nicht hauen waya ._.#

    Worum geht es hier?

    Der Thread beitet die Möglichkeit, über jemand den man kennt, oder noch nicht kennt, etwas zu schreiben. So hat man die Möglichkeit z.B. als Außenstehender etwas über eine Person zu erfahren, oder als schreiber auch eine noch unbekannte Person kennen zu lernen. Deshalb scheut euch nicht davor, euch auch noch unbekannte Us
    er zu nehmen!

    Regeln

    1. Wenn du die Person über deinen gemachten Post beschreiben willst, machst du einen Post, mit dem Namen der Person und sagtst, das du diesen Beitrag editierst. So ist gewährleistet, das nicht einer etwas über eine Person schreibt und in der Zwischenzeit, hat sich schon jemand anderes die eine Person geschnappt.

    2. Wenn du eine Person beschreiben willst, solltest du nicht nur an der Oberfläche kratzen. Beschäftige dich ruhig mit der Person und finde etwas über sie heraus.

    3. Die in 1. angesprochene "Reservierung" hat lediglich eine Gültigkeitsdauer von max. 3 Std.. <---- edit by No0b: Ich habe die dauer mal auf 3 std hochgesetzt, da 1 std wirklich etwas knapp ist.
    Geändert von No0b (21.12.2004 um 22:11 Uhr)

  2. #2
    Ich scheu mich mal nich, den etwas unbekannteren Leon zu nehmen

    Also Leon der Profi.

    Ich kenne ihn als Konsolen-Formu User, dort setzt er sehr viele seiner Posts hinein. Ansonsten ist er sehr weit beschichtet, da er sich in Film und TV forum, QFRAT udn PC-Forum blicken lässt. seinem Prfil entnehmen lässt sich, dass er sehr gerne mit Pflanzen arbeitet, obwohl ich mir netmal so sicher bin, ob es nicht ironisch gemeint ist oô". Er ist ein 85 Jahrgang. Ich könnte jetzt seinen ERal-Live Namen rausposaunen, aber ads lass ich mal...
    hm, was gibt es noch zu sagen über Leon. er bezeichnet sich selbst als Profi, mich wundert es, wo dies herkommt. Entweder war Leon besetzt, oder er hat einfach nen Hang dazu, zu zeigen, adss er Ahnung hat (die er imho schon hat). Naja, was ich schade finde ist. dass er scheinbar nur eine PS2 hat, aber das kann man ja noch ändern ^_-.

    Nja. Mal schauen, maybe weiß ich irgenwdann mehr zu sagen.


    edit: Inzwischen hat er aber einen recht interessanten neuen wohnort, was meine erklärung wohl doch etwas über den Haufen wirft
    Geändert von one-cool (19.12.2004 um 18:48 Uhr)

  3. #3

    Leon der Pofi Gast
    hmm über one cool kann ich leider noch nicht so viel sagen er ist ein 1987er baujahr und springt, seinem profil zu entnehmen, gerne in abgründe

    im forum ist er immer sehr nett und weiß über viele themen bescheid. weshalb er auch moderator ist. er postet sehr viel und hat jetzt schon über 5000 beiträge verfasst. ich glaube, mann kann sich mit ihm recht gut unterhalten und ist im real life noch schüler. jo soviel zu dem jetzigen zeitpunkt xD man liest sich.

    [SIZE=2]@Book was hört sich wohl besser an ^^ sephiroth18 oder leon der profi
    Geändert von Leon der Pofi (19.12.2004 um 19:42 Uhr)

  4. #4
    leon der profi...
    hm ich weiß das er mal anders hieß und als sein namensgebender film im tv lief änderte er seinen namen (glaub ich ^^)

    gut der film ist geil ^^ aber soweit gehen? naja jedem sein ding

    er hatte bis vor kurzem auch den jean reno ava, mit dem ich ihn identifiziere leider abgelegt und durch einen komischen neuen ersetzt.

    ansonsten sieht man ihn nicht SO oft im qfrat, wenn dann gemischt, mal schreibt er produktive lange ergüsse, mal spams ^^

    also ein netter durchschnittsuser, der nicht negativ aufgefallen ist bislang (mir zumindest nicht)

  5. #5
    Am Anfang - so muss ich leider gestehen - war mir Boo ziemlich unsympathisch. o_O Woran das genau lag weiß ich allerdings nicht mehr, ist ja auch schon 'ne Ewigkeit her und sowieso nicht weiter wichtig, da sich meine Meinung ja sehr geändert hat. ^^ Vor allem in den Diskussionsthread erfreue ich mich immer an seinen Beträgen - gut durchdacht und präsentiert, und vor allem drückt er als einer der wenigen hier seine Meinung so aus, dass ich dabei nicht beinahe einschlafe. Und auch ansonsten ist er mir richtig sympathisch geworden.

    Unheimlich viel interessantes, was nicht eh jeder hier wüsste weiß ich allerdings nicht zu berichten. oO Er hört elektronische Musik und ist mit Yuna zusammen. ^^**'

  6. #6
    damits nicht wieder auf seite 2 rutscht, da der thread imo einer der innovativsten des jahres is ^^

    Tabris

    Ich weiß garnicht viel über ihn, sorry falls also dieses hier etwas kurz ausfällt

    er trägt wenn ich richtig liege seid jeh her einen mozart avatar was, ich glaube, das werk darstellt das mozart nie fertig gekriegt hat und ihn sinnbildlich umgebracht hat.
    er müsste also ein musikfan sein der auch vor klassischer musik oder wenigstens dem oscargekrönten mozart film nicht schreckt *G* ansonsten weiß ich nichts mehr über ihn sorry ^^'

  7. #7
    [font=Arial]Boo ist ein lockerer und ruhiger Typ was sich aber nicht auf seinen Sinn für Humor auswirkt. Er hat Geschmack was Getränke angeht } und ab und zu mal setzt er Musik auf die sich so anhört als währe sie in der Klapse gemacht worden was dieser einen ganz besonderen Charakter verleiht.[/font]

    [font=Arial]Vielleicht sollte er sich als DJ irgendwo in einer Disko bewerben und das Zeug auflegen und wenn er überlebt, dann beginnt für ihn eine erfolgreiche Kariere als Musiker einer ganz besonderen Art. [/font]

    [font=Arial]Am sonsten würde ich mich freuen wenn wir mal zusammen ein CT hätten. Also Boo!! Lass uns mal etwas überlegen^^[/font]

    Zitat Zitat von Evanescence

    ich spiele jedenfalls mit dem gedanken, ihn bei der nächsten mog-wahl zu nominieren. ^^


    Geld überweis
    Geändert von Galuf (21.12.2004 um 17:24 Uhr)

  8. #8
    *drauftret* meins ^^

    ja, was weiß ich denn über galuf? nicht viel... aber ich kann ihn ja mal durchexerzieren.
    er wurde bei der letzten mog-wahl nominiert und hat einige treue anhänger, die ihn am liebsten, auch unter zuhilfenahme von bestechung, auf den mog-thron setzen würden. ich könnte es mir auch sehr gut vorstellen, wenn er nur noch ein wenig an seiner rechtschreibung feilen würde. die erschwert einem manchmal nämlich etwas, den inhalt seiner posts zu erfassen - liegt aber auch vielleicht da dran, dass er irgendwie aus russland kommt, soweit ich das mitbekommen hab.
    mit russisch hab ich ja nun gar nix am hut, aber das ändert nichts daran, dass er ein sehr aufgeweckter ringler und vor allem QFRATler ist, der sich auch mal seine gedanken macht.

    zumindest kann er ordentlich deutsch im gegensatz zu einige spätaussiedlern an meiner schule, die auch kein interesse haben, das irgendwie noch auf die reihe zu bekommen. O_o

    ich spiele jedenfalls mit dem gedanken, ihn bei der nächsten mog-wahl zu nominieren. ^^

    Zitat Zitat von Aki
    muhahaha
    O_ô
    Geändert von Dizzy (20.01.2005 um 19:46 Uhr)

  9. #9
    muhahaha

    EDIT:
    Was kann ich über Evechen schreiben? Immer noch ein Misterium bleibt sein/ihr Geschlecht. Daher werde ich "sie" schreiben, denn Eve ist IMHO im Moment mehr weiblich als männlich^^
    Eve ist seit 24.4.2004 hier im Forum angemeldet, genau 10 Tage nach mir^^. Anfang hat sie uns nicht allzu häufig mit ihrer Präsenz beglückt, sie postete ab und zu mal was, aber immer wieder ins H&S^^(damals war sie auch noch "männlich") Irgendwann wurde sie richtig aktiv, AFAIR als es im FFF heftig über FFVIII diskutiert wurde. Dabei hat sie auch ihren Schatz Irvine kennengelernt Seitdem sind die beiden unzertrennlich, sofern man den glücklichen Geschichten, die sie im H&S OT immer erzählen, Glauben schenkt Ab diesem Zeitpunkt wurde sie hier richtig aktiv, zuerst im FFF und H&S, letzteres aber ihr Jagdrevier war und ist. Sie hält sich sehr gerne im H&S auf, wartet ungeduldig auf neue Fragen, besonders über FFX und FFX-2, dann beantwortet sie sie (meistens) in unglaublicher Länge und Ausführlichkeit und natürlich auch noch richtig. Sie war eben schon von Anfang an eine H&Sler. Einen Aufstand hat sie gemacht als es damls eine ruhige Zeit im H&S gab^^
    Auch spammt sie gerne bein FF-Quiz mit(genau so wie ich^^), und auch in anderen Threads im FFF. Seit gemaumer Zeit hat sie auch andere Foren angegriffen, vor allem das QFRAT. Bei der letzten Mogwahl war sie sogar als Kandidat dabei, nur wurde sie (zum Glück?) nicht erste, denn laut eigener Aussage plant sie eine Revolution, wovon nicht nur der Ring bettroffen sein sollte
    Heute ist sie nicht mehr vom Ring wegzudenken, denn sie ist ein wertvolle User geworden, postet gernen mit, ist diskutierfreudig und hat immer einen Argument parat, ist aber manchmal echt stur;_; Sie hat außerdem meistens gute Avas an
    Auf jeden Fall mag ich sie *schleim*
    (krieg ich jetzt nen Lolly für so viel Schleim?)
    Also, wenn ihr euch bei ihr einschleimen wollt, sagt dass ihr Forum- und FF-süchtig seid, Evanescense, Englisch und FFX-2 samt Buddeln über allles lielbt, damit habt ihr relativ gute Karten, aber sagt bloss nicht dass es von mir kam

    Ob es noch was negatives über Eve gibt? Ja, wegen ihr musste ich heute mein Mittagessen verschieben ;_;
    Geändert von Akito (21.12.2004 um 14:22 Uhr)

  10. #10
    Erwischt!}

    Als ich Akito das erste mal hier im Ring gesehen habe, hab ich mir erstmal nur gedacht: "Was hat der denn für nen komischen AVA?"O_o
    Auf seinem damaligen AVA (welchen er ab und an auch nochmal sehen lässt) war nur Feuer zu sehen und ganz undeutlich eine Kreatur welche sich einen Weg durch das Feuer bahnt.
    Mal hat Aki den AVA auch mal in negativ drauf gehabt, mal mit grünem Feuer und einer sah bescheuerter aus als der andere.
    Es hat Monate lang gedauert, bis mir dann plötzlich aufgefallen ist, dass es sich um ein Evangelion aus Neon Genesis handelt und da ich ebenfalls großer NGE Fan bin (hab alle Mangas) fand ich den AVA plötlich doch gar nicht mal so übel.^^`
    Aber nichts geht über seine sonstigen wunderschöne Dead or Alive AVA Babes welche einen so freundlilch anlächeln...

    Ich kenne Akito mitlerweile schon ein bischen besser, weil wir beide treue User der FF Hilfe & Support Area sind und heufig miteinander zutuen haben.
    Wenn er sonst nichts zu tuen hat, zeigt er sich aber auch heufig im Anime & Manga Forum, oder spammt im Final Fantasy Rätzel Thread irgendwelche nivealosen Fragen und beschwert sich anschließend wenn man seine Fragen indirekt nachahmt.
    Am besten find ich aber, dass er sich überhaupt nicht davor scheut einen User mal zu dissen oder sich über andere lustig zu machen (vor allem mich^^), natürlich immer etwas ironisch und mit -Smileys.

    Jaja, das ist Akito! ... und tschüss!
    Geändert von OmeganX (21.12.2004 um 13:20 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von OX
    Erwischt!}
    damit kommst du nicht durch

    EDIT:
    Jo, der gute OX. Er hatte totale Panik gehabt, als Blutfeuer ihn gefragt hat, ob er seinen Nick nicht in Omi umändern möchte, das hätte ich gerne gesehen
    Wir haben eigentlich nicht viel direkt miteinander zu tun, wir laufen uns halt häufig über den Weg, meistens im H&S und im FFF. Er ist im H&S recht kompetent, sein Spezialgebiet sind die optinalen Gegner in FF, was auch sein FAQ und seinen Nick erklärt.
    Im FF Forum postet er auch fleißig mit, aber auch noch in andern Foren, wie Schüler/Studenten Forum, Musik- und Film Forum, etc. In letzter Zeit hat er in der Schule viel zu tun und taucht nur noch ab und zu auf. Wir haben schon versucht, ihn mit 2 Teams aus der Kapelle rauszulocken
    Seine Sig hat er seit ich hier bin, noch nicht geändert(was sehr wünschenswert ist) und sein Pseudoweihnachtsava ist noch hässlicher als der normaler Er hatte mal für kurze Zeit einen anderen und besseren an, doch seit den Forumcrash hat er wieder dieses hässliches, pixeliges Bild von Omega Weapon an

    OX ist ein lustiger Geselle, der aber manchmal ein wenig verpeilt ist Kein Wunder wenn er mal eine halbe Zitrone verschluckt hat
    Geändert von Akito (21.12.2004 um 15:08 Uhr)

  12. #12
    Akito ist ist am meisten im Anime Manga forum unterwegs, jedenfalls seh ich ihn dort am häufigsten.
    Er ist, soweit mir das aufgefallen ist, nach Ianus das größte Anime Hirn dort. Diese Tatsache lässt sich einfach im Screenshot oder Quiz-Threat nachverfolgen. Da er sogut wie auf jeden screenshot den richtigen namen weiß, was schon ein gewisses wissen an der materie fordert
    Ansonsten hat er mir letztens nicht anerkannt das Hack./ auch hack hack hackfleisch genannt werden kann Der momentane ava ist mir n bissl zu 0815, allerdings besser als der letzte.
    thats it ^^
    Geändert von Boo2k (21.12.2004 um 13:31 Uhr)

  13. #13
    *krall* meins ^^
    Hmm... Das Boochen.
    So wie ich ihn kennenlernte ein jemand der abolut gern Party macht, und auch fast für jeden scheiss zu haben ist.^^'(heizt auch mit vorliebe dermassen über die Autobahn, das es am Ende unter der Motorhaube qualmt. )
    Ich empfand ihn immer als eine sehr nette Person mit der man sich auch gut und über alles unterhalten kann.
    An sich hat man see~~hr viel spass mit ihm, macht einfach Laune.

    Naja, mehr fällt mir imo net ein...^^'
    Geändert von Dizzy (20.01.2005 um 19:47 Uhr)

  14. #14
    der Laga ist jemand der in der vergangenheit oft von menschen des anderen geschlechts verarscht wurde ^^ aber eigendlich n ganz netter mensch ist. ok vielleicht ein bissl schlecht erzogen (jaja wie oft hab ich dir das gesagt ) aber ein netter ^^
    er kleidet sich immer derbst schwarz mit all den dazugehörigen accercoires die man als fan von rockiger musik so braucht. umso mehr wundert man sich wer da vor einem steht wenn er mal nicht so gekleidet ist O.o

    alkohol trinkt er auch sehr gerne, auch gerne mal so viel das er mit einer rosanen perrücke über der toilette hängt und sich von dem bösen konsumierten alkohol wieder "befreit" ^^ jaja die guten guten fotos ^^

    desweiteren ist er ultima online freak, und ist mitlerweile vergeben ^^
    Geändert von Boo2k (21.12.2004 um 13:56 Uhr)

  15. #15
    Buh, hab dich Boo

    Ja der Boo, das ist schon son Buhmann (Wortwitz), der ja eigentlich Boo2k heißt. So nennt ihn aber niemand Ich glaub er hat mir mal irgendwann erzählt, was es mit diesem 2k auf sich hat, aber ich hab’s wohl vergessen o_O Ist ja auch nicht wirklich wichtig würde ich sagen. Es kommt ja auf die Person an, die hinter diesem Nick steht und da weiß ich schon etwas besser Bescheid was los ist^^ (Gottverfluchter Raver… -.-°° )Aber so schlimm ist das nicht, manchmal zeigt er sich auch durchaus sehr einsichtig^^ Nun ja, richtig kennen gelernt hab ich ihn auf dem Dortmund CT, soweit ich mich richtig erinnere o_O Hab mich jedenfalls sofort super mit ihm verstanden, woran sich bis heute auch nix geändert hat. Er hat immer super Storys aus seiner Vergangenheit zu erzählen, bei denen man einfach lachen muss^^ Außerdem macht er super Pizza, wie man sie nicht besser kaufen könnte Hm, jetzt spring ich mal ein wenig kreuz und quer… ebenso wie ich war er bei vielen Mogwahlen dabei, ohne es jemals wirklich zu schaffen, aber dabei sein ist alles, sag ich mal, Spaß gemacht hat’s dir hoffentlich. Ach ja, er ist in letzter Zeit recht häufig in Neumünster und lässt uns alle hier in NRW einfach sitzen, allen voran die Person, die mit ihm zusammen wohnt Das wird sich irgendwann noch rächen, Kerl Ah ja, er geht auch noch total auf WoW ab, ich glaub Vash hat ihn dazu verführt^^ Und dadurch gleichzeitig von FFXI los gebracht, was er nur kurze Zeit spielte. Joa, was kann man noch sagen… ach ja, er ist ein Autofahrer mit unverwechselbarem Stil, da wird einem jedenfalls nicht langweilig Aber die Fahrten die ich bei dir mitgemacht hab, fand ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, der Rest kommt aus Erzählungen Also, bleib wie du bist, aber bleib zusätzlich öfter in NRW *g*
    Geändert von Seraph (21.12.2004 um 15:05 Uhr)

  16. #16
    muahmuahmuah

    edit: Seraph...der mann mit der metallernen Stimme.

    Hab ihn zusammen mit July, Chromo usw im SKYPE kennengelernt. was mir dabei extrem auffiel war dass er in gewisser Weise, vermutlich durch die Qualität der Verbindung, wie der Terminator mit etwas mehr Metal- Verzerrung klang.
    tja....leider bin ich jetzt schon sooo braindead, dass ich mich an nicht mehr erinnern kann. aja...Angel Sanctuary mag er sehr
    hoffe ihn mal auf nem ct zu treffen ^^
    Geändert von Blade_ss (21.12.2004 um 16:40 Uhr)

  17. #17
    jaaaaaa, den will ich *g+

    Was lässt sich über Blade_ss sagen? Ich kenn ihn jetzt schon gut ein halbes Jahr aus MSN und noch etwas länger aus dem Forum.
    Zuerst aufgefallen ist er mir, wie wahrscheinlich jedem hier (), durch seine vielen vielen Fotos die er gemacht hat. Und es sind auch noch welche, die man sich gerne anguckt *hust*
    Ich weiß gar nicht mehr, wie es dazu kam, dass ich ihn schließlich in MSN geaddet habe, ich glaube, das kam durch Urashima und Cromo, weil ich mit den beiden Voice-Chat gemacht hab und dann irgendwann auch Blade mit gequasselt hat. Das war doch immer recht lustig, weil ich nicht viel verstanden hab, zu viel Dialekt, aber mit der Zeit hat man sich dran gewöhnt *g*

    Eigentlich wollte er dann nach Kassel kommen, wo ich mich echt drauf gefreut hab, aber das hat leider nicht geklappt. Nun kommt er Silvester und da kann ich nicht *grummel* Aber irgendwann wirds schon gehen.

    Blade ist ein ziemlicher Japan-Fan, er macht Kendo und interessiert sich auch sonst sehr für die östliche Kultur. Außerdem scheint er romantisch veranlagt zu sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe, isst sehr gerne und sehr gut (*hofft immer noch auf ein 5-Gänge-Menü* ).
    Ansonsten muss ich gestehen, dass ich leider gar nicht so viel von ihm weiß, weil ich noch nicht so oft mit ihm gechattet habe. Erst war er nie da und dann war ich wohl nie da, zuviel Stress im Studium eben.

    Ach ja, der Österreicher mit den vielen Namen (Steve, Rrrramon, mal sehen ob ihm irgendwann noch was einfällt*g*) ist ein ganz lieber und ist gerade 22 geworden
    Geändert von July (21.12.2004 um 15:15 Uhr)

  18. #18
    *July schnapp*

    Hmm... July ist echt sehr nett. Sie hat mir die Videos & Fotos vom Bremen CT geschickt.
    Auf dem Bildmaterial war sie recht aktiv und und versteckte sich nicht. Sie erscheint mir als großzügig, was Ihr Schlafangebot beim Hildesheim CT bestätigt. Ausserdem ist sie hilfsbereit. Sie erklärte mir neulich wie ich am besten nach Hildesheim komme
    Manch anderer User schnautzt bei einer Frage rum und ignoriert einen. Naja
    Ihre Postings sind immer interessant zu lesen und negativ ist sie mir auch nie aufgefallen. Alles in allem ist July echt eine tolle Bereicherung für dieses Forum. Auch das hat sie schon unter beweis gestellt

    Ich weiss sehr sehr viel geschrieben, aber soooo gut kenne ich euch alle noch net

    So far~
    Geändert von Dizzy (21.12.2004 um 15:15 Uhr)

  19. #19
    Also... ich hatte ja das Vergnügen, persönliche Bekanntschaften mit diesem netten Poster über mir zu machen - in einem sonnigen Bremen im August, Nja, was kann man sagen? DS ist ein Fußball - Ass, mit dem ich mir erlaubt habe, die Abwehren diverser anderer NATO - Mannschaften schwindelig zu spielen.
    Außerdem scheint er der Typ zu sein, mit dem man "Pferde stehlen" könnte. Noch dazu zeigt er meistens ein gutes Gehört, man ist wohl immer bei ihm willkommen, wenn man jemanden zum Reden braucht. Er scheint unter anderem seinen Willen durchzusetzen zu wollen, ohne andere dabei zu benachteiligen... das ist eine Tugend. DS, ich hoffe, dass wir uns im Sommer wiedersehen!
    Geändert von The Game (21.12.2004 um 15:19 Uhr)

  20. #20
    Also, der Game.
    Er ist ein sehr netter Typ, die erste Bekanntschaft haben wir auf der Nato gemacht.
    Dort war er sehr, sehr nett und immer lustig drauf. (Dishing Noobs. :D.)
    Seine Avatare gefallen mir sehr gut, sie passen meist zur aktuellen Zeit.
    Ich freue mich, ihn im nächsten August wiederzusehen, da wirds dann wieder lustig. ^_^
    Denn mit ihm kann man viel Spaß haben. Das ist gut. :3.
    Geändert von Aurae (21.12.2004 um 15:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •