mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 291

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na nehm ich nun oder nicht? o_O *verwirrt ist*

Ich nehme *fleissig am schreiben ist*

So, nach einem kleinen Post- und Postlöschkampf hab ich dich wohl doch, Daen Da hatten netwarrior und ich doch glatt zweimal genau den gleichen Gedanken Du bist wohl sehr beliebt^^ Kann ich gar nicht verstehen Also, ich hab jetzt die Wahl, mich kurz zu fassen oder recht ausschweifend zu werden… ich glaube ich nehm Option Nummer 3, den Mittelweg

Ach, ich lese gerade, dass du ne Erklärung haben willst, dann geb ich dir mal eine, so gut wie es eben geht… denn wirklich logisch ist das nicht. *BAUSTELLE... BITTE WARTEN xD* Ok... die Elchstory bekomm ich grade richtig erklärt... und weißt du was? Du willst es nicht wissen Viel zu lang und unheimlich und voller Schrecken... Zu Tetris kann ich wenig sagen, es hat einfach irgendwann mal angefangen, als es eien Tetrisdiskussion gab, bei der jeder behauptete, der beste zu sein. In Kassel gabs die ersten Fights, aber Thomas ist... sehr gut... unbesiegbar... >__> Und bei jedem CT wird jetzt zu einem Tetris Duell aufgerufen, wer denn nun der beste im ganzen Ring ist^^ Im QFRAT hat das wohl den gleichen Stellenwert wie der Fußball bei den Makern (QFRAT: 9! Maker: 0!) Soviel dazu, zurück zu deiner Person^^

Der Daen. Ein waschechter Vikinger (mit nicht außer acht zu lassenden Fußballfähigkeiten, solange er nicht getackelt wird) ohne Waschbrettbauch…^^ Aber trotzdem mit Schwert und Schild, wie es sich so gehört. Was ich so von ihm gesehen habe sah recht talentiert aus, in Anbtracht der Tatsache, dass er beim „Hau den *hust*“ mächtig zulangen kann, nicht weiter verwunderlich. Als Sexy Zombie mit langen Haaren macht er auch eine verdammt gute Figur. Doch nicht nur als darsteller, sondern auch als Storymaster ist er sehr begabt, sei es nun bei Filmen, Zombiefilme im genauen, oder sein Makerprojekt, für das er die Story entwirft oder auch seine Position als Spielleiter bei DSA – seine Kreativität scheint keine Grenzen zu kennen. Oh ja, da fällt mir noch was ein, sehr kreativ ist er (zusammen mit Shinshrii) auch, wenn es darum geht, eine Horde Maker und QFRATler in seiner Wohnung zu deponieren. Dank des Masterplanes gab es weder Verwundete noch Tote, auch die Nachbarn haben sich nicht beschwert, was mich eigentlich gewundert hat, so laut wie wir doch manchmal waren. Jo, dabei kann ich ihm auch gleich Gutmütigkeit und das richtige Maß an Vertrauen attestieren… Ich weiß nicht, ob das jeder so alles gemacht hätte^^

Gut, vielleicht noch zur Forenperson Daen… seit er Supermod ist, ist er nur noch machtgeil, total parteiisch und asozial zu allem lebenden, das hier postet. Nein, natürlich nicht, genau das Gegenteil Ich habe ihn immer (und tue es immer noch) als sehr gerecht und objektiv erlebt, keine Entscheidung, die etwas Missgunst oder sonstiges negatives ausgedrückt hätte. Er bemüht sich sehr um diejenigen, die Fehler machen, scheut es auch nicht, Telefonterror zu veranstalten, bei dem die meisten klein beigeben Gut nur, dass ich sowas noch nicht abbekommen hab, es muss die Hölle, getarnt durch den Himmel, sein *g* Seine Maker hat er wohl gut im Griff, ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber immerhin sind noch nicht alle anderen Foren überrant, das heißt, dass er gute Arbeit leisten muss Ach ja, einziger Kritikpunkt bei der ganzen Sache vielleicht, dass er manchmal einw enig zu gutmütig ist. Endet zwar nie in einer Katastrophe, aber manche Sache könnte so vielelicht einfacher sein. But never change a running system, mach so weiter, Daen
    Geändert von Seraph (28.03.2005 um 23:33 Uhr)